Brauche Hilfe bezüglich Star Wars

A

AgentWegley

Gast
Hi,

Kann mir jemand sagen, wo es ein paar Namen von Twi'lek´s gibt?
Hab schon bei Google gesucht, hab aber nix gefunden!
Einfach ein paar weibliche Twi'lek namen.

Wer nicht genau weißt was Twi'lek´s sind,
das ist diese Spezies
http://www.star-wars-prequel.de/aaylasecura.jpg

Brauche die Namen für Star Wars Galaxies. :]
Wer welche kennt oder weiß, wo es welche gibt, kann sie ja hier reinposten. =)

Mfg
Wegley
 
Zu den bekanntesten Twi'leks gehören Bib Fortuna, Oola, Rogue Squadron-Pilot Nawara Ven und der Jedi-Ritter Tott Doneeta.
Quelle

Ich kann dir aber nicht mal sagen, ob irgendwelche von den Namen weiblich sind oder nicht. *g*
Ansonsten einfach mal auf den einschlägig bekannten Star Wars-Fanseiten probieren oder jemanden fragen, der sich damit auskennt. *g* :B
 
El_Cappitan am 24.05.2005 18:38 schrieb:
Zu den bekanntesten Twi'leks gehören Bib Fortuna, Oola, Rogue Squadron-Pilot Nawara Ven und der Jedi-Ritter Tott Doneeta.
Quelle

Ich kann dir aber nicht mal sagen, ob irgendwelche von den Namen weiblich sind oder nicht. *g*
Ansonsten einfach mal auf den einschlägig bekannten Star Wars-Fanseiten probieren oder jemanden fragen, der sich damit auskennt. *g* :B

Kuhl, danke.
Die Seite ist gut.
Na dann such ich mal n paar andere seiten. :-D
Nochmal Danke!

Mfg
Wegley
 
Zurück