• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of Time.

galaxyfan am 08.02.2008 19:16 schrieb:
meisternintendo am 08.02.2008 19:15 schrieb:
galaxyfan am 08.02.2008 19:14 schrieb:
aha aber untergrundhölle?

Dieses Loch, in dem sich auch diese Kuh befindet!
ah danke hoffentlich ist da einer

Besuch vorher aber noch die Farm, da bekommst du eine weitere Flasche, die wirst du brauchen, da du nicht aus dem Fisch rauskommst, bevor du Barinade besiegt hast.
(für ein weiteres Herzteil musst du einfach auf der Pferdekoppel hinten rechts in den Turm dort die Kisten verschieben und durch den Gang kriechen :-D )

galaxyfan am 08.02.2008 19:16 schrieb:
meisternintendo am 08.02.2008 19:15 schrieb:
galaxyfan am 08.02.2008 19:14 schrieb:
aha aber untergrundhölle?

Dieses Loch, in dem sich auch diese Kuh befindet!
ah danke hoffentlich ist da einer
du findest auch schneller einen: in zoras reich selbst, und zwar dort, wo der steinkreis im seichten wasser ist. dort in der nähe tummelt sich ein kleiner schwarm.

Habe jetzt den Geistertempel durch. Müsste jetzt eigentlich Shiek retten, habe aber keine Lust dazu. Gibt´s noch irgendwelche Sidequests die man noch machen kann? Ich habe erst 16 Herzcontainer. Komme ich irgendwie als Kind in die Gerudofestung? Im Geistertempel war noch eine Kiste an die ich nicht rankam(rechts von der riesigen Statue). Hoffe, nicht alzu viele Fragen! :]

KKZ am 01.03.2008 13:39 schrieb:
Habe jetzt den Geistertempel durch. Müsste jetzt eigentlich Shiek retten, habe aber keine Lust dazu. Gibt´s noch irgendwelche Sidequests die man noch machen kann? Ich habe erst 16 Herzcontainer. Komme ich irgendwie als Kind in die Gerudofestung? Im Geistertempel war noch eine Kiste an die ich nicht rankam(rechts von der riesigen Statue). Hoffe, nicht alzu viele Fragen! :]

- du kannst dir noch das Biggoronschwert holen, sofern dus nicht schon hast (musst dafür allen möglicehen Leuten Gegenstände bringen un es dir dann schmieden lassen aufm Todesberg)

- als Kind kannst du nichtin die Gerudofestung

- hast du schon die Eispfeile? (Gerudokampfarena)

-in der Kiste is nur Limperkram drin, nichts wichtiges (ich glaub da kommste mim Enterhaken hin oder mit dem Vogelscheuchenpolka)

Ach übrigens, wenn du ne Liste mit allen Fundorten der Herzteile/Skulltulas willst, schreib mir ne PN; hab damals mal eine fürn Freund erstellt.

hab nach lange zeit mal weiter gespielt bin aber noch in jabu-jabus bauch und hab den zwischengegner geschaft komme jetzt nicht weiter.

princess-of-hyrule am 28.03.2008 18:12 schrieb:
galaxyfan am 28.03.2008 17:03 schrieb:
hab nach lange zeit mal weiter gespielt bin aber noch in jabu-jabus bauch und hab den zwischengegner geschaft komme jetzt nicht weiter.
meinst du den, wo du bumerang, karte und kompass bekommst, diesen tentakel? :)
den dungenon ja hab den Bumeran,karte und Kompass und diesen Gegner wo man mit dem Bumerang auf die nase und dann hinten draufschlagen muss besiegt und bin vor der tür zum letzten raum vor dem boss.
2wmnyxc.jpg

galaxyfan am 28.03.2008 18:53 schrieb:
den dungenon ja hab den Bumeran,karte und Kompass und diesen Gegner wo man mit dem Bumerang auf die nase und dann hinten draufschlagen muss besiegt und bin vor der tür zum letzten raum vor dem boss.
http://i30.tinypic.com/2wmnyxc.jpg[...an den festen Spinnenweben vorbei zu treffen.

galaxyfan am 28.03.2008 18:57 schrieb:
up-metaled-ass am 28.03.2008 18:56 schrieb:
An der Decke hängt ein weißer Schalter. Kletter an der Wand hoch und benutze der Bumerang, um an den festen Spinnenweben vorbei zu treffen.

danke mein aber wie ich in den raum rein komme

Nach dem Miniboss kommt man doch in einen Raum mit einer Plattform. Sobald man sich raufstellt, geht die nach oben und mach so den Eingang zum Vorraum erreichbar. Dann holst du dir eine Holzkiste und stellst sie auf den Schalter.

Ich habe es zwar letztens selbst erst gespielt, aber so gut ist meine Erinnerung dann doch nicht mehr. Aber so in der Art war es.

bist du grad bei den wackelnden blöcken? die musst du mit dem bumerang abschießen, dann kannst du rüber.
dann kommst du in den raum mit den holzkisten, eine etage darüber. dort springst du erst mal rüber, damit das teil runtergleitet. dann nimmst du einfach eine holzkiste und betätigst den schalter, dann kommst du in den raum.

princess-of-hyrule am 28.03.2008 19:01 schrieb:
bist du grad bei den wackelnden blöcken? die musst du mit dem bumerang abschießen, dann kannst du rüber.
dann kommst du in den raum mit den holzkisten, eine etage darüber. dort springst du erst mal rüber, damit das teil runtergleitet. dann nimmst du einfach eine holzkiste und betätigst den schalter, dann kommst du in den raum.

danke
hätt ich auch selbst draufkommenkönnen

galaxyfan am 28.03.2008 19:13 schrieb:
wie schlägt man den boss und wie gehts danach weiter?

hab auf einmal lust aufs zelda spielen bekommen

Da weiß ich garantiert, wie der geht.

Zeldatypisch ist hier der Bumerang der Schlüssel zum Sieg. Zuerst kappst du Tentakeln, die das Viech mit der Decke verbinden. Dabei solltest du dich immer im Kreis drum herum bewegen, um nicht von den Elektro-Strahlen getroffen zu werden. Sobald sich die Elektroquallen lösen, mit dem Bumerang den entblössten Körper bearbeiten. Die Quallen kann man jetzt zerstören oder auf den Körper eindreschen. Irgendwann sollte der Kampf dann zu Ende sein.

Danach geht es Richtung Schloss und dann ab in die Zitadelle. Viel Spaß bei der einsetzenden Pubertät. :B

galaxyfan am 28.03.2008 19:13 schrieb:
wie schlägt man den boss und wie gehts danach weiter?

hab auf einmal lust aufs zelda spielen bekommen
erstmal die tentakelarme mit dem bumerang von der decke trennen. dann die kleinen quallen mit dem bumerang einzeln vernichten. dann rotiert barinade im raum umher, stopp sie also mit dem bumerang und bearbeite sie dann mit dem schwert. das ganze ein paar mal, dann platzt sie.
du kriegst den letzten heiligen stein und du kannst zu zelda gehen. der rest ergibt sich von selbst. ;)

edit: ok, up-metaled-ass war flinker im tippen. na ja, doppelt hält besser. %)

Zurück