Heyho,
sitze jetzt auch schon seit längerem in der Patsche.
Hab mir alles geholt, nur jetzt fehlen mir noch die Eispfeile. Wie ich bis jetzt überall im Internet gelesen habe, muss ich dazu das R$ätsel der Gerusus lösen. Sprich, diese Labyrint machen. Nun fehlen mir noch 2 Schlüssel.
Ich stehe jetzt also in diesem raum wo in der Mitte eine Statue mit mehreren Augen ist, die man ausschießen musste. Oben an der Decke ist sowas wie ein Weg angebracht. laut allen Komplettlösungen muss ich, um auf diesen steinernen Weg zu gelangen einfach die Vogelscheuchenpolka spielen, was ja auch ganz logisch klingt. Doch immer, wenn ich das Lieder eklingen lasse, passiert überhaupt nichts.
Hängt dies evtl. damit zusammen, dass ich auf er Wii mit der Zelda Collector´s Edition spielen (was ich ja mal nicht denke). Oder kommt man da doch irgendwie anders hinnauf?
Bitte um eine möglichst schnelle Antwort.
EDIT:
Den Schlüsel dazu sehe ich übrigens klar und deutlich in dem Raum, wo man von Säule zu Säule hüpfen (bzw. mit den Gleitstiefeln gleiten) muss. In diesem Raum sehe ich ihn ganz rechts, bzw. links (von wo man grade reinkommt) auf soetwas wie einer Backsteinmauer liegen.