• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of Time.

bin jetzt erwachsener Link
der marktplatz ist cool
und schaffe nicht epona zu hollen. Basil will ein Rennen sagst dann aber immer ich brauche mehr übung.

Ich habe das selbe Problem immer wenn ich Basil 10 Rubine Zahle und ihn dann nach nem Rennen frage sagt er ich bräuchte noch mehr Übung und ich hab das schon über 20 mal probiert es will einfach nicht klappen...

Gibt es einen besonderen Trick dabei?
Oder hat die Virtual Console Version von OoT einen Bug, sodass es nicht geht?

Wäre toll wenn jemand das aufklären könnte
:confused:

Sain123 am 29.03.2008 14:05 schrieb:
Ich habe das selbe Problem immer wenn ich Basil 10 Rubine Zahle und ihn dann nach nem Rennen frage sagt er ich bräuchte noch mehr Übung und ich hab das schon über 20 mal probiert es will einfach nicht klappen...

Du musst erstmal 10 Rubine bezahlen, dann kannst du dir ja ein Pferd aussuchen.

Dann spielst du Epona's Lied und setzt dich auf Epona.

Dann reitest du nach Basil und redest mit ihm und er fragt, ob du ein Rennen gegen ihn machen möchtest ( du benötigst 50 Rubine).

Wenn du 2-mal das Rennen gewinnst, erhältst du Epona.

Zeldameister1 am 29.03.2008 14:41 schrieb:
Sain123 am 29.03.2008 14:05 schrieb:

Du musst erstmal 10 Rubine bezahlen, dann kannst du dir ja ein Pferd aussuchen.

Dann spielst du Epona's Lied und setzt dich auf Epona.

Dann reitest du nach Basil und redest mit ihm und er fragt, ob du ein Rennen gegen ihn machen möchtest ( du benötigst 50 Rubine).

Wenn du 2-mal das Rennen gewinnst, erhältst du Epona.

danke blöd das ich jetzt nur 12 hab

Mir fehlt eine Flasche, hab's schon über 30-mal durchgespielt.
Es gibt ja 4 Flaschen
Die 1. hab ich vergessen (hab's lange nicht mehr gespielt)

Die 2. bekommt man, wenn man alle Hühner in Kakariko einfängt.

Die 3. beim Hylia-See mit der Flaschenpost.

Zeldameister1 am 29.03.2008 21:50 schrieb:
Es gibt ja 4 Flaschen

Man bekommt eine von Talon, wenn man als junger Link das Hühnerspiel auf der Farm gewinnt.

Die letzte bekommt man als Erwachsener wenn man alle 10 Nachtschwärmer gefunden hat und diese dem "Geisterhändler" im Wachhaus gebracht hat.

N64-Fan am 29.03.2008 22:05 schrieb:
Zeldameister1 am 29.03.2008 21:50 schrieb:
Es gibt ja 4 Flaschen

Man bekommt eine von Talon, wenn man als junger Link das Hühnerspiel auf der Farm gewinnt.

Die letzte bekommt man als Erwachsener wenn man alle 10 Nachtschwärmer gefunden hat und diese dem "Geisterhändler" im Wachhaus gebracht hat.
Hatte bisher nie mehr als 8 Nachtschwärmer gefunden.

Werde es nochmal durchspielen.

Hab es ja schon über 30-mal durchgespielt

bin gerade im waldtempel in dem raum indem die schattengrabscher sind.
wie besiege ich die und komme da weiter?
der tempel ist schwer

Schattengrabescher sind doch die, die an der Wand hängen und sich dann auf dich fallen lassen oder?

Wenn ja, einfach möglichst schnell durch den Raum kommen, die kannst du meines Wissens nicht besiegen.

Solltest du diese komischen "Hände" gemeint haben, drauf hauen, wenn sie sich geteilt haben, möglichst schnell die kleinen Viecher töten und du hast es geschafft!

P.S. der Feuertempel wird wieder leichter, ist aber trotzdem ein sehr schöner Tempel.

N64-Fan am 30.03.2008 19:21 schrieb:
Schattengrabescher sind doch die, die an der Wand hängen und sich dann auf dich fallen lassen oder?

Wenn ja, einfach möglichst schnell durch den Raum kommen, die kannst du meines Wissens nicht besiegen.

kann aber nicht durchrennen. Da hängt ne schatzkiste an der wand
der ganze raum ist werdreht
und die tür ist verschlossen.
ist der WALD-tempel

Dann fehlt dir noch ein kleiner Schlüssel, schau mal ganz am Anfang vom Tempel, bevor du durch die erste Tür gehst, an der Wand kannst du an den Ranken hochklettern und dann ist oben auf einem von den beiden Bäumen ein kleiner Schlüssel - der wird von vielen gerne übersehen!

Das der Raum verdreht ist, ändert sich später, du kannst erst ziemlich am Ende von dem Tempel an diese Truhe gelangen!

N64-Fan am 30.03.2008 19:26 schrieb:
Dann fehlt dir noch ein kleiner Schlüssel, schau mal ganz am Anfang vom Tempel, bevor du durch die erste Tür gehst, an der Wand kannst du an den Ranken hochklettern und dann ist oben auf einem von den beiden Bäumen ein kleiner Schlüssel - der wird von vielen gerne übersehen!

Das der Raum verdreht ist, ändert sich später, du kannst erst ziemlich am Ende von dem Tempel an diese Truhe gelangen!

ah danke

galaxyfan am 30.03.2008 19:28 schrieb:
N64-Fan am 30.03.2008 19:26 schrieb:

ah danke

man kann die hände besiegen... du musst nur auf deinen schatten achten...renn einfach wenn er größer wird schnell...irgendwann wird dich der größere schatten nicht mehr verfolgen...renn einfach ein bisschen weiter, dreh dich um und 2 schläge machen es dann.

galaxyfan am 03.04.2008 19:58 schrieb:
hab jetzt alle 4 flammen an und bi mit dem aufzug runter gefahren wie gehts da weiter
endlich fertig (fast)
Du musst die Wände an der Seite drehen, dann findest du in den Wänden Räume und dort musst du den Schalter aktivieren.
Dann drehst du die Wand an der Seite nochmal und gehst in den nächsten Raum bis du alle Schalter aktivierst hast.

Zeldameister1 am 03.04.2008 20:31 schrieb:
hab jetzt alle 4 flammen an und bi mit dem aufzug runter gefahren wie gehts da weiter
endlich fertig (fast)
Du musst die Wände an der Seite drehen, dann findest du in den Wänden Räume und dort musst du den Schalter aktivieren.
Dann drehst du die Wand an der Seite nochmal und gehst in den nächsten Raum bis du alle Schalter aktivierst hast.

einfach drehen? :-o
o.k. versuch es

galaxyfan am 03.04.2008 20:33 schrieb:
Zeldameister1 am 03.04.2008 20:31 schrieb:
endlich fertig (fast)

einfach drehen? :-o
o.k. versuch es
Ja einfach nur drehen, Schalter aktivieren und das 4-5 mal wiederholen.

Zurück