• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Golden Sun 2! Stecke auf ner Insel fest!

Diddy

Bekanntes Gesicht
Ich bin zur Insel ganz rechts auf der Karte gesegelt...(da wo die Gaia Fälle sind) bin an Land gegangen in die Stadt und .... vorbei! Wenn ich aus der Stadt rausgehe komm ich am Strand an, das Schiff steht aber auf der anderen Seite der Insel! Was nun? Bin am verzweifeln...find einfach keinen anderen Ausgang. Muss ich das Spiel jetzt nochmal von vorn anfangen? :(
Help!

Diddy am 20.03.2005 20:02 schrieb:
Ich bin zur Insel ganz rechts auf der Karte gesegelt...(da wo die Gaia Fälle sind) bin an Land gegangen in die Stadt und .... vorbei! Wenn ich aus der Stadt rausgehe komm ich am Strand an, das Schiff steht aber auf der anderen Seite der Insel! Was nun? Bin am verzweifeln...find einfach keinen anderen Ausgang. Muss ich das Spiel jetzt nochmal von vorn anfangen? :(
Help!

ich hab mal auch auf ner insel diesen wirbelsturm-zauber eingesetzt, daneben war so eine alte oma, bin nach dem zauber irgendwie ganz in die nähe der frau gekommen, kam dann nicht mehr raus, hätte ich etwas psyenergie gehabt, hätte ich diesen einen teleport-zauber eingesetzt, aber ich hatte natürlich keine pp, und items, die mir psykraft spenden würden, hatte ich "zufällig" auch nicht dabei....

ich musste nochmal von ganz vorne anfangen, wenn du von deiner insel nicht runterkommst, musst du es wahrscheinlich auch tun...

Na bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig...soooo weit war ich ja eh noch nicht... hab gerad erst das Schiff bekommen...das nächste mal achte ich darauf, dass ich nun immer am Strand an Land gehe und nie mitten im Grünen...
Leider muss ich das goldene Passwort dann wieder eingeben :( hat ganz schön ölang gedauert!

Diddy am 21.03.2005 10:48 schrieb:
Na bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig...soooo weit war ich ja eh noch nicht... hab gerad erst das Schiff bekommen...das nächste mal achte ich darauf, dass ich nun immer am Strand an Land gehe und nie mitten im Grünen...
Leider muss ich das goldene Passwort dann wieder eingeben :( hat ganz schön ölang gedauert!
ich hätte einfach den GBA ohne zu Speichern ausgeschaltet? :haeh:

SenbeiNorimacki am 21.03.2005 13:29 schrieb:
Hätt ich ja auch gemacht...aber konnt ja nicht wissen, dass ich nicht mehr zum Schiff komm. Hab mich in der Stadt mit neuen Waffen eingedeckt., mich geheilt und anschließend gespeichert. Und dann geh ich aus der Stadt raus...ja und dann hab ich mich aufgeregt...naja...spiel ich halt nochmal. Bin jetzt wieder in Madra...da kommt ja noch n bisschen was...

Diddy am 21.03.2005 14:54 schrieb:
SenbeiNorimacki am 21.03.2005 13:29 schrieb:
Hätt ich ja auch gemacht...aber konnt ja nicht wissen, dass ich nicht mehr zum Schiff komm. Hab mich in der Stadt mit neuen Waffen eingedeckt., mich geheilt und anschließend gespeichert. Und dann geh ich aus der Stadt raus...ja und dann hab ich mich aufgeregt...naja...spiel ich halt nochmal. Bin jetzt wieder in Madra...da kommt ja noch n bisschen was...
Stimmt. Bis ichs durchhatte verging schon einige Zeit und das bei meinem Dauergezocke. :-D

Zurück