• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blöde Gymnasier, wissen immer alles besser!" "Das heißt Gymnasiasten, Schwachkopf!"

C

Corruption

Gast
Kennt ihr solche Sprüche? Blöde Versprecher, witzige Gegensätze und einfach nur wirre Sachen? %)

Solche Sachen bereichern meinen , und sicher auch das vieler Anderer, Tag mit einem Lachen. :-D

Ich könnte mich mich immer wieder über einen solchen Spruch totlachen...
:top: :B

Habt ihr Sprüche/Versprecher auf Lager, die so witzig sind, dass ihr sie erzählen wollt? Immer her damit! :top: =)

mfg Corruption

In der Mittagspause auf Arbeit hat mal einer eine Annonce vorgelesen:
"Tragende Jungfrau zu verkaufen"!
Dort stand aber: "Tragende Jungsau zu verkaufen"!

N Kumpel von mir hat sich mal aufgeregt mit folgendem Wortlaut (wir habe "Elternfragebögen" über ihre Kinder gelesen):

"Hehe, guck mal, die Mutter hat bei Allergien Ja angekreuzt und nichts hingeschrieben, wie blööööd!"

Leider hat er das Wort Allergien als ALLEHR-gie-n. mit Betonung auf Silbe 2 ausgesprochen... das hört er sich auch mittlerweile 2 Jahre lang an.

Psycho

treffen sich 2 päpste

treffen sich 2, kommt nur einer

sitzen 2 frösche auf ner wasserpflanze.auf einmal fängt es an zu regenen sach der eine "komm lass' untertauchen bevor wir naß werden"

in meiner sig stehen noch mehr :>

Ihr erzählt alle Witze... Ich meine Alltagssprüche und Versprecher oder dann halt kurze Witze. :top: :B (Will ja nich das der Thread untergeht.)

Heute morgen im Kunstunterricht, während ich, wie immer, kurz vor dem einschlafen war : Eine der wenigen die was gemacht hat bekam erst aus der Flasche mit der weißen Farbe nichts raus. Dann meinte einer "Schütteln, dann kommt das weiße Zeugs raus!" :B :top:

KX10 am 23.01.2008 16:08 schrieb:
Heute morgen im Kunstunterricht, während ich, wie immer, kurz vor dem einschlafen war : Eine der wenigen die was gemacht hat bekam erst aus der Flasche mit der weißen Farbe nichts raus. Dann meinte einer "Schütteln, dann kommt das weiße Zeugs raus!" :B :top:
:B :B

KX10 am 23.01.2008 16:08 schrieb:
:B :top:

Naja, bei uns hat mal einer ernsthaft gefragt warum wir Menschen, bzw. das Wasser nicht von der Erde fallen :B :B :B :B .
Dann hatten wir mal irgendwann son Diagramm an der Tafel und mein bester Kumpel wird gefragt, um welches Mehl es sich denn handele. Er antwortet mit WEIßBROT :B .

Bei nem Werbeplakat vom Hornbach hat meine Mutter mal staat "hand drauf" "Hund drauf" vorgelesen! XD

Also, das Angebot nehm ich gern an!
:-D

Sagt der Fußballtrainer zum Spieler: "Bau du doch schonmal den Parkett auf."
Antwortet der Spieler: "Aber nur wenn du bei mir zuhause den Parkour verlegst."

Sagt der Fußballtrainer: "Ihr sechs könnt ja schonmal 5 gegen 2 spielen."

Zurück