• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Black Stories" Spiel 2

-Sind sie direkt wegen der Luft gestorben?
-Oder hat sie was anderes gekillt?
-Wenn ja,war es ein Gas?
-Oder was Festes? (ein auto oder so :-D )

Galcian, wo bleibst du???
spielt das geschehen an einem Ort, wo man normalerweise keine luft hat, also z.B. im Wasser oder wie schon genannt im Weltraum?
Vielleicht dachten ja die beiden, sie hätten Kiemen und sind ins Wasser gesprungen...
also jetzt ist echt mal Zeit fürn Tipp, würd ich sagen

Es wird nach mir verlangt und da bin ich :-D

Ich hatte nicht so viel zeit zum nachdenken aber ich hab da so eine idee auf lager :B

Waren die zwei männer aneinander gekettet aus einem gefängniss geflohen und wurden erschossen? :B :B :B

Ich bin mir zwar nicht so sicher wie beim letzten fall aber ich könnte es mir vorstellen

Galcian am 12.02.2006 14:18 schrieb:
Es wird nach mir verlangt und da bin ich :-D

Ich hatte nicht so viel zeit zum nachdenken aber ich hab da so eine idee auf lager :B

Waren die zwei männer aneinander gekettet aus einem gefängniss geflohen und wurden erschossen? :B :B :B

Ich bin mir zwar nicht so sicher wie beim letzten fall aber ich könnte es mir vorstellen

dann leg mal los du genie^^ =)

waren die beiden männer alleine????

wo bleiben die organisatoren? ohne die kann dieses spiel garnet funktionieren! ^^

aso ich vermute mal dass die luft so kalt war dass die bronchien der beiden wasser bekamen und die starben dann daran...

ach und geht das nur wenn sie zwei sind? oder könnte das auch nur einer oder mehrere gewesen sein?

ich mache jetzt mein eigenes rätsel: krunkalunga stirbt. Es wird nur noch ein Bein gefunden. Wie geschah es? :-D :P :B

edit: nur ein witz unter uns gschpässige schwiitzer! :]

samu-ch am 12.02.2006 22:28 schrieb:
ich mache jetzt mein eigenes rätsel: krunkalunga stirbt. Es wird nur noch ein Bein gefunden. Wie geschah es? :-D :P :B

edit: nur ein witz unter uns gschpässige schwiitzer! :]

Na das ist mal toll^^

Also,ich sage mal zu allem Falsch^^ Also Nein^^

Hier ein Tipp,es hat was mit Autos zu tun,mehr Tipps gibt es nicht^^
:B :B

@galcian Wo bleibt die Lösung,du Hirn Akrobat :B :B :B
(spaß) :B :B

okay, die beiden Männer waren draußen und der eine atmet tief ein (Luft schnappen), dabei fliegt ihm eine Biene in den Hals, er fällt hin und tritt dem anderen Mann dabei einen Stein an die Schläfe, der daraufhin auch tot umfällt.

Oh mit Autos, ähm

Galcian ist da wenn er gebraucht wird :B

Saßen die zwei männer im auto?

Hat einer der männer den tod der beiden verursacht?

(ich schaffe es...irgendwann :B )

So ich habs: Die beiden sitzen in einem fahredndem Auto. Der eine findet die luft zu stickig, darum kurbelt er das Fenster hinunter und hält den Kopf heraus. Gerade in diesem Moment kommt ein Telefon-Mast/Auto entgegen und schlägt ihm den Kopf ab! Es spritzt sehr viel Blut und der andere sieht nichts mehr,er verliert die kontrolle über das auto und der Wagen überschlägt sich und explodiert sofort!! :-D
Oder er stirbt an einem Herzinfarkt ab dem schock. :B

Das ist es oder? Sonst will ich nicht mehr leben. :P

Kreu-Zung hat es doch schon gesagt: die beiden Idioten waren in einem U-Boot. Und da wollte einer mal lüften, Fenster auf und blubb. :B

also, Luft schnappen und Autos, da bietet sich doch nur meine schon genannte Theorie an, dass die beiden rausgegangen sind und gleich danach von nem Auto platt gefahren wurden, aber da das anscheinds nicht stimmt...
nun gut...
also neue Theorie:
Ein Mann fährt mit einem Auto die Straße entlang und streckt seinen Kopf aus dem Fenster und Luft zu schnappen. Im gleichen Moment, etwa 4 km weiter geht ein anderer Mann grade etwas Luft schnappen. 2 Minuten später kam es zu einer unangenehmen Begegnung mit viel
Blut
. (roter Körperflüssigkeit)

*push*

ne die haben mal gesagt das es nur die zwei WAREN aber ob es mehr hätten sein KÖNNEN weiß ich nich^^ aber es haben beide mit ihrem tod zu tun und auch kein anderer

Oh man ich gebs auf ich kriegs nicht raus...unerwartet das ist...und bedauerlich :B

Naja die lösung überlass ich jemand anderem...falls überhaupt jemand dahinter kommt. :B

Zurück