• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Black Stories" Spiel 2

ha, jetzt hab ich's, wenn's nicht schon genannt wurde:
Die beiden fuhren mit dem Auto in verschiedene Richtungen und streckten zur gleichen Zeit den Kopf raus um Luft zu schnappen. Wegen des Windes oder wegen was auch immer kniffen sie die Augen zu und sahen nicht das Auto, das gerade von vorne kam und knallten voll gegeneinander.
Und wenn's das nicht ist, will ich einen weiteren Tipp oder die Lösung hören, sonst flipp' ich aus... :B

Wo sind denn die "admins" geblieben?? Wäre toll wenn mal einer schaut ob meine oder weda's theorie stimmt. :-D
Vielleicht braucht es noch mehr rätselmaster...*subtil auf sich aufmerksam mach* =)

samu-ch am 14.02.2006 16:58 schrieb:
Wo sind denn die "admins" geblieben?? Wäre toll wenn mal einer schaut ob meine oder weda's theorie stimmt. :-D
Vielleicht braucht es noch mehr rätselmaster...*subtil auf sich aufmerksam mach* =)

ich finde auch, die Chefs sollten sich mal ein bisschen mehr blicken lassen, sonst wird das hier ein Schnarchthread und versingt irgendwann in der allgemeinen Langweile, was für seine Qualität echt schade wäre...

Hmm...ich glaub ich bewerb mich bei Nin-Kidd als admin anstatt die rätsel zu lösen.

Wär zwar schade aber es wär besser für den threat :(

Ich frag ihn mal...

WEDA am 14.02.2006 16:09 schrieb:
Die beiden fuhren mit dem Auto in verschiedene Richtungen und streckten zur gleichen Zeit den Kopf raus um Luft zu schnappen. Wegen des Windes oder wegen was auch immer kniffen sie die Augen zu und sahen nicht das Auto, das gerade von vorne kam und knallten voll gegeneinander.
Und wenn's das nicht ist, will ich einen weiteren Tipp oder die Lösung hören, sonst flipp' ich aus... :B

Tataa!
Richtig, hast dir den Punkt verdient.
So, neues Rätsel:

Hätte er unter sein Bett geschaut, hätte er sich nicht erschossen.
Viel Spaß!

Also, eine Mafia versteckt seine Freundin oder Frau unter sein ausziehbares Bett und verkleidet eine von ihnen in sie. Dann spielen sie ihm vor, wie sie sie töten, damit der sich sebst umbringt, sie keinen Mord begangen haben und sich somit nicht strafbar gemacht haben.
Aber ich glaube, das isses net...
mh...

ach ja, ganz vergessen, hab ja nen punkt bekommen, muss mich noch schnell freuen:

JA, JA, JA, ich mach euch alle platt, ihr... :-D :-D :-D
HARHARHAR, ich hole auf, Galcian... :-D :-D :-D

WEDA... du darfst mein nachfolger werden. :B

Hey wasserwurst Nin-Kidd hat sicher nichts dagegen wenn ich admin werde du kannst mir die lösung also sagen. Keine witz jetzt aber =)

Wasserwurst am 14.02.2006 20:38 schrieb:
WEDA am 14.02.2006 16:09 schrieb:

Tataa!
Richtig, hast dir den Punkt verdient.
So, neues Rätsel:

Hätte er unter sein Bett geschaut, hätte er sich nicht erschossen.
Viel Spaß!

Hei aber es hiess weil EINER frische Luft schnappen wollte. Bei dieser lösung schnappte aber beide luft. Bitte ein bisschen genauer beschreiben,weil so stimmt die lösung nicht.

nein, die frage war: Zwei Männer starben, weil sich Luft schnappten
@topic: der Mann hat seine Pistole mit der Spielzeugpistole unterm Bett verwechselt

Diverse Antworten auf die Frage: Nö, nix von alledem :P
Galcian am 14.02.2006 21:08 schrieb:
Hey Wasserwurst Nin-Kidd hat sicher nichts dagegen wenn du mich zum Mitwisser machst.

Nö. Das machen er, ich und Soulcalibur33 gemeinsam aus. Aber frag ihn halt mal. Dagegen hab ich nix.

samu-ch am 15.02.2006 10:10 schrieb:
WEDA am 14.02.2006 21:15 schrieb:
nein, die frage war: Zwei Männer starben, weil sich Luft schnappten
@topic: der Mann hat seine Pistole mit der Spielzeugpistole unterm Bett verwechselt
ach ja stimmt,mein fehler sorry. :)

war es selbstmord?

mord?

oder unfall?

Okay,wir brauchen auf jeden fall noch einen der uns hilft,weil ich bis sonntag nicht mehr ran kann,also nicht so viel,Dann ne Woche kann ich wieder oft und dann wieder 1 woche nicht.Hab einen vollen Termin Kalender :rolleyes: :rolleyes:
Also,ich hab auch nix dagegen wenn er helfen würde,unser Galcian^^ Wer noch will,soll sich melden :-D

also, damit das hier mal weiter geht, die erste Zusammenfassung und Fragen:

Ein Mann bringt sich selbst um
Er hätte sich nicht umgebracht, wenn er unter dem Bett nachgeschaut hätte
er hat nichts gesucht
er hat die pistole nicht verwechselt

War es Absicht?
War unter seinem Bett etwas, was ihm viel bedeutet?
Gibt es noch weitere Personen?

Keine angst bald bin ich ein operator und kann euch sagen ob ihr richtig liegt oder ob ihr besser noch etwas nachdenken solltet :B :B :B

Oder ich kann euch die lösung verraten und...äh ich meine auflösen wenn es keiner schafft :B

WEDA du bist am zug...enttäuch mich nicht mein junger padawan :B

Zurück