• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Black Stories" Spiel 2

hihi, echt gute sig, Galcian, ich muss schon sagen...
ich hab jetzt auch ne neue, ist zwar nicht ausm film, aber trotzdem luschtisch.
Ich werde euch nicht entäuschen, Meister. Das Gleichgewicht zwischen Frage und Antwort wird ba... moment mal! Wenn du der auserwählte bist und jetzt zu dunklen Seite wechselst, wie kann ich dann Darth Weda heißen? Das müsstest du doch sein...
Der Mann wollte sich mit dem Messer umbringen und hat sich dann mit der Pistole umgebracht, weil er nicht wusste, dass noch eins unterm Bett liegt

Du hast recht mein schüler ich bin nicht länger Lord Galcian ich wurde zu....Darth Galcian!!!!! :B :B

Als ich die gute seite verließ war ich noch ein schüler...jetzt bin ich der meister!! :B

Naja ich bin immer noch kein administrator daher kann ich dazu nix sagen sorry :rolleyes:

Die dunkle Seite der Frage und Antwort wird bald einsehen müssen, dass sie verloren ist (ha, war das nicht ein genialer Mix aus Episode 3 und 4? *selbstlob*).
Darth Galcian kann nicht länger Nin-Kidds Schüler bleiben, denn schon bald wird er einen weitaus jüngeren und einen weitaus mächtigeren Schüler haben... ob das stimmt, weiß ich net
Aber eins weiß ich:
Nin-Kidd wird die Ernsthaftigkeit umgestalten und zwar in das erste... internetalische... N-Zone-Spiel... zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft.
ich glaube, ich mache einen Thread auf: heiteres Filmzitateraten Spiel 3

WEDA am 15.02.2006 22:48 schrieb:
hihi, echt gute sig, Galcian, ich muss schon sagen...
ich hab jetzt auch ne neue, ist zwar nicht ausm film, aber trotzdem luschtisch.
Ich werde euch nicht entäuschen, Meister. Das Gleichgewicht zwischen Frage und Antwort wird ba... moment mal! Wenn du der auserwählte bist und jetzt zu dunklen Seite wechselst, wie kann ich dann Darth Weda heißen? Das müsstest du doch sein...
Der Mann wollte sich mit dem Messer umbringen und hat sich dann mit der Pistole umgebracht, weil er nicht wusste, dass noch eins unterm Bett liegt

Nein leider alles falsch^^

@WEDA...hmm jo man könnte sagen das noch eine weitere person beteiligt ist^^

er hatte grad solche lust zu töten, dass er sich selbst umgebracht hat, wusste aber nicht, dass jemand unter seinem Bett liegt, den er auch hätte töten können

der mann kam nach hause und hatte irgendwie das gefühl, dass seine frau fremdgegangen ist, und sich der freund unterm bett versteckt... die frau behauptet das würde nich stimmen, und der mann is n ziemlicher trottel und macht selbstmord weil das leben ohne die frau nix mehr wert is ohne unterm bett nachzuschaun.

fragen:
hat das was mit russischem roulette zu tun? (wäre nett)
wusste der mann dass er sich erscheisst, oder löste sich der schuss aus zufall oder sowas?
war der mann wütend?
oder traurig?
hat der irgend ne phobie oder so?

ja das wärs... bitte alle beantworten ^^

kam die idee sich zu erschiessen spontan oder plante er das schon im voraus?
hat er sich mit nem mechanismus den er selbst ausgelöst hatte erschossen oder selbst mit dem finger am abzug gedrückt? (is wohl sinnlose frage aber wer weis)
spielen in der geschichte noch andere personen mit?
wenn ja, is die männlich oder weiblich (oder kommts nich drauf an)?
hatte der typ nen einleuchtenden grund sich zu erschiessen? (als richtlinie sag ich ma, die grenze liegt bei: weil er die waffe testen wollte)
is das ne person oder n tier oder ne sache unter dem bett?

und noch ne theorie damit ich nicht als nerviger fragensteller gelte:
der typ schlief, und irgendwie ging ne stereoanlage oder n fernseher an, der war dann sooo irre laut dass ers nich aushielt und verzweifelt nach der fernbedienung suchte. er fand sie aber nich weil sie unterm bett lag, und erschoss sich dann halt weil er so derbe kopfschmerzen hatte von der musik ^^

Krunkalunga am 16.02.2006 20:57 schrieb:
kam die idee sich zu erschiessen spontan oder plante er das schon im voraus?
kann man mit ner anderen fragestellung mit ja oder nein beantworten...
hat er sich mit nem mechanismus den er selbst ausgelöst hatte erschossen oder selbst mit dem finger am abzug gedrückt? (is wohl sinnlose frage aber wer weis)
ok die nich... aber is auch überflüssig
wenn ja, is die männlich oder weiblich (oder kommts nich drauf an)?
ach komm das is ja fast wie ja oder nein ^^
hatte der typ nen einleuchtenden grund sich zu erschiessen? (als richtlinie sag ich ma, die grenze liegt bei: weil er die waffe testen wollte)
kann man mit ja oder nein beantwoten
is das ne person oder n tier oder ne sache unter dem bett?
ok aber wenn ich jetzt drei fragen stelle komm ich auch drauf...

also bitte jetzt beantworten und zwar mit ja oder nein:
kam die idee sich zu erschiessen spontan?
war die person die in der geschichte noch neben dem typ mitspielt männlich?
hatte der typ nen einleuchtenden grund sich zu erschiessen?
is das n mensch unterm bett?
is das n tier unterm bett?
is das ne sache unterm bett?
is nix unterm bett?
hatte der typ angst im moment als er sich erschossen hatte? (hab ich glaub schonmal gefragt aber was solls)

hmm...
Er schaute unter das Bett und erschoss sich dann.

War es sein Bett?
War es seine Waffe?
Hätte Mr.XY sich auch erschossen, wenn er unter das Bett geschaut hatte? Wenn ja, Hätte Mr.XY gewusst, dass er sich erschiessen würde?
Was es in der Nacht?
War er alleine?
War es eine Verwechslung oder ein Vehrsehen?
Ist dass Bett in einem Spital oder in einem Haus?
War die Person alt?
Hat er sich in dem Moment erschossen als er unter das Bett geschaut hatte, oder erst später?

Krunkalunga am 17.02.2006 17:00 schrieb:
Krunkalunga am 16.02.2006 20:57 schrieb:
also bitte jetzt beantworten und zwar mit ja oder nein:
1.kam die idee sich zu erschiessen spontan?
2.war die person die in der geschichte noch neben dem typ mitspielt männlich?
3.hatte der typ nen einleuchtenden grund sich zu erschiessen?
4.is das n mensch unterm bett?
5.is das n tier unterm bett?
6.is das ne sache unterm bett?
7.is nix unterm bett?
8.hatte der typ angst im moment als er sich erschossen hatte? (hab ich glaub schonmal gefragt aber was solls)

1. ja
2. ja
3. hm ja er hatte einen grund
4. nein
5. nein
6. net wirklich also nein
7. naja irgendwie schon^^
8. nein^^

Believe12 am 17.02.2006 18:11 schrieb:
hmm...
Er schaute unter das Bett und erschoss sich dann.

1.War es sein Bett?
2.War es seine Waffe?
3.Hätte Mr.XY sich auch erschossen, wenn er unter das Bett geschaut hatte? 4.Wenn ja, Hätte Mr.XY gewusst, dass er sich erschiessen würde?
5.Was es in der Nacht?
6.War er alleine?
7.War es eine Verwechslung oder ein Vehrsehen?
8.Ist dass Bett in einem Spital oder in einem Haus?
9.War die Person alt?
10.Hat er sich in dem Moment erschossen als er unter das Bett geschaut hatte, oder erst später?

1. ja
2. ja
3. nein^^
4. nein
5. spielt keine rolle
6. ja
7. naja schwer zu sagen^^
8. was ist ein Spital? es war in einem haus^^
9. ist belanglos
10. er hat garnicht unters bett geguckt^^

spital=krankenhaus... aso bitte is n deutsches wort, aber das meistgebrauchte wort für krankenhaus in der schweiz... is warscheinlich schweizer der kerl ^^

aso: wenn der typ alleine war und ne andere person spielt in der geschichte mit, kann ich davon ausgehen dass die person was unterm bett weggenommen oder hingestellt hat?

dann mal ne theorie:
der typ is irgendwie drogenabhängig oder zuckerkrank oder sonst was...
dann hatte der mal so richtig bock auf koks oder insolin ^^ und suchte die ware. aber n kumpel von ihm erlaubte sich n scherz und versteckte das insolin/koks unterm bett. also suchte der typ und suchte und fand das zeug einfach net. schliesslich verzweifelte er so weil er am verrecken war weil er so n suchtie war oder eben weil er das insolin brauchte. um sein leiden zu beenden erschoss er sich dann.

aso egal was die lösung ist, ich find meine theorie genial und sollte als punkt gewertet werden.^^

p.s. obige frage beantworten ;)

Krunkalunga am 17.02.2006 23:03 schrieb:
spital=krankenhaus... aso bitte is n deutsches wort, aber das meistgebrauchte wort für krankenhaus in der schweiz... is warscheinlich schweizer der kerl ^^

aso: wenn der typ alleine war und ne andere person spielt in der geschichte mit, kann ich davon ausgehen dass die person was unterm bett weggenommen oder hingestellt hat?

dann mal ne theorie:
der typ is irgendwie drogenabhängig oder zuckerkrank oder sonst was...
dann hatte der mal so richtig bock auf koks oder insolin ^^ und suchte die ware. aber n kumpel von ihm erlaubte sich n scherz und versteckte das insolin/koks unterm bett. also suchte der typ und suchte und fand das zeug einfach net. schliesslich verzweifelte er so weil er am verrecken war weil er so n suchtie war oder eben weil er das insolin brauchte. um sein leiden zu beenden erschoss er sich dann.

aso egal was die lösung ist, ich find meine theorie genial und sollte als punkt gewertet werden.^^

p.s. obige frage beantworten ;)

Leider falsch^^
Aber deine idee gefällt mir irgendwie hrhrh :B :B :B
Hmm..weggenommen? joa kann man irgendwie sagen :rolleyes:

hm hat die andere person sein bett weggenommen? ^^
hat der typ was gesucht und nicht unterm bett nachgeschaut? (wenn das jetzt mit ja beanwortet wird, bin ich um 13 ideen leichter^^)
wiso schaut der typ nich unters bett verdammt?
dachte der typ dass er qualvoll sterben muss wenn er sich nicht erschiesst?

theorie:
der typ hatte panische angst dass ein monster unter seinem bett is und ihn killt. sein psychologe hat ihm dann gesagt: du galcian ;) wenn du nach hause gehst is kein monster unter dem bett. du musst nicht nachsehen, du wirst nicht nachsehen...
so und der typ ging dann nach hause und ging ins bett ohne unterm bett nachgeschaut zu ham. als er dann n geräusch hörte das unter seinem bett kam, erschoss er sich sofort weil er nicht qualvoll vom monster gefressen werden wollte...

Krunkalunga am 17.02.2006 23:30 schrieb:
1.hm hat die andere person sein bett weggenommen? ^^2.hat der typ was gesucht und nicht unterm bett nachgeschaut? (wenn das jetzt mit ja beanwortet wird, bin ich um 13 ideen leichter^^)
3.wiso schaut der typ nich unters bett verdammt?
5.dachte der typ dass er qualvoll sterben muss wenn er sich nicht erschiesst?

theorie:
der typ hatte panische angst dass ein monster unter seinem bett is und ihn killt. sein psychologe hat ihm dann gesagt: du galcian ;) wenn du nach hause gehst is kein monster unter dem bett. du musst nicht nachsehen, du wirst nicht nachsehen...
so und der typ ging dann nach hause und ging ins bett ohne unterm bett nachgeschaut zu ham. als er dann n geräusch hörte das unter seinem bett kam, erschoss er sich sofort weil er nicht qualvoll vom monster gefressen werden wollte...

1. nö^^
2. nein
3. Es gibt immer dinge die für immer ein rätsel bleiben werden :B ;)
4. nein^^

Du hast vielleicht ideen^^ :B :-D

PS: ich wiederufe meine antwort das jemand etwas unter seinem bett weggenommen hat also sag ich verspätet nein^^ sorry :rolleyes:
Verwirrt? tut mir leid wollt ich nicht :B

jemand hat ne zeitbombe unter sein bett gestellt und als er schlief: KAWUMM
und dann erschoss er sich... ach...

ui ultimative idee (nich so gut wie die mit dem insolin aber auch nett):
der typ war arm und hatte kein geld. er vergass dass er noch kohle unterm bett versteckt hatte und erschoss sich aus armut... (glaube es wurde mal gesagt er wäre nich arm aber naja)

spielt die hypnose in der geschichte ne rolle? (wäre nett)
war der mann wütend als er sich erschossen hatte?

Krunkalunga am 17.02.2006 23:45 schrieb:
jemand hat ne zeitbombe unter sein bett gestellt und als er schlief: KAWUMM
und dann erschoss er sich... ach...

ui ultimative idee (nich so gut wie die mit dem insolin aber auch nett):
der typ war arm und hatte kein geld. er vergass dass er noch kohle unterm bett versteckt hatte und erschoss sich aus armut... (glaube es wurde mal gesagt er wäre nich arm aber naja)

1.spielt die hypnose in der geschichte ne rolle? (wäre nett)
2.war der mann wütend als er sich erschossen hatte?

Du gibst nicht auf das gefällt mir :B

nein keine bombe lol dann wär er ja schon tot :B

deine theorie ist leider falsch^^

1. leider net^^
2. naja ich glaub net das der kerl wütend war^^

hm, ich hab schon gefragt ob er traurig, wütend oder angst habig ^^ war...
was bleibt denn da noch übrig?

war er glücklich als er sich erschossen hatte?

aaaah noch ne bessere idee: (die find ich sogar besser als das insolin weils so einfach logisch ist)
der typ wollte sich erhängen oder sonst wie umbringen. die utensilien für diese selbstmordart war unterm bett. doch irgendwie nahm er aus bequemlichkeit anstatt nach nem seil zu suchen einfach ne waffe und erschoss sich...

p.s. kann auch nich sein weil er ja nix suchte... trotzdem nette idee

Zurück