AgentWegley am 07.02.2006 20:31 schrieb:Wer hat geschossen?
Wie alt war der Graf?
Wurde der Graf durch den Schuss getötet?
WEDA am 07.02.2006 23:15 schrieb:okay, im Endeffekt heißt das, wir müssen jetzt herausfinden, wie es der zweite Mann im Raum geschafft hat, den Kommissar zu überzeugen, dass er unschuldig ist...
Also das halte ich für sehr weit hergeholt. Dann könnte man gleich behaupten ein alien hat sich in den raum manifestiert den graf getötet und wär in gestalt des komissars wieder gekommen um blöd zu guckenWEDA am 07.02.2006 23:15 schrieb:okay, im Endeffekt heißt das, wir müssen jetzt herausfinden, wie es der zweite Mann im Raum geschafft hat, den Kommissar zu überzeugen, dass er unschuldig ist...
1. Vorschlag: der Mörder hat sich seine Fingerabdrücke kopiert und kleine Fingerhüte daraus gebastelt. Dann brennt er sich seine echten Abdrücke weg. Der Mörder bringt den Grafen um, drückt ihm die Pistole in die Hand, um auf auf ihr Fingerabdrücke des Grafen zu hinterlassen und zieht sich hinterher die "falschen" Abdrücke über die Finger. So hat er seine eigenen Fingerabdrücke auf den Fingern, die Abdrücke des Grafen sind auf der Pistole und nirgends sind Handschuhe zu entdecken... alles sieht nach Selbstmord aus.
2. Vorschlag: Der Graf hat Hanschuhe in seiner Jackentasche. Der Mörder klaut sie, ohne dass der Graf es merkt und erschießt ihn. Dann legt er die handschuhe wieder zum Grafen und der Kommissar findet auf der Pistole keinen Abdruck, was allerdings auch wieder seltsam wär... mhhhh.....
Galcian am 07.02.2006 23:22 schrieb:Also das halte ich für sehr weit hergeholt. Dann könnte man gleich behaupten ein alien hat sich in den raum manifestiert den graf getötet und wär in gestalt des komissars wieder gekommen um blöd zu guckenWEDA am 07.02.2006 23:15 schrieb:okay, im Endeffekt heißt das, wir müssen jetzt herausfinden, wie es der zweite Mann im Raum geschafft hat, den Kommissar zu überzeugen, dass er unschuldig ist...
1. Vorschlag: der Mörder hat sich seine Fingerabdrücke kopiert und kleine Fingerhüte daraus gebastelt. Dann brennt er sich seine echten Abdrücke weg. Der Mörder bringt den Grafen um, drückt ihm die Pistole in die Hand, um auf auf ihr Fingerabdrücke des Grafen zu hinterlassen und zieht sich hinterher die "falschen" Abdrücke über die Finger. So hat er seine eigenen Fingerabdrücke auf den Fingern, die Abdrücke des Grafen sind auf der Pistole und nirgends sind Handschuhe zu entdecken... alles sieht nach Selbstmord aus.
2. Vorschlag: Der Graf hat Hanschuhe in seiner Jackentasche. Der Mörder klaut sie, ohne dass der Graf es merkt und erschießt ihn. Dann legt er die handschuhe wieder zum Grafen und der Kommissar findet auf der Pistole keinen Abdruck, was allerdings auch wieder seltsam wär... mhhhh.....
Ne mal im ernst ich werde alles in bewegung setzen das rätsel zu lösen
MuschGalcian am 07.02.2006 23:32 schrieb:War die zweite person vielleicht ein zwillingsbruder vom grafen?
Galcian am 07.02.2006 23:32 schrieb:Ich rate mal auf gut glück
War die zweite person vielleicht ein zwillingsbruder vom grafen?
Galcian am 07.02.2006 23:49 schrieb:Also gut ich schätze die zweite person hat geschossen aber den grafen verfehlt der aber einen herzinfarkt bekommen hat und deswegen gestorben ist. Das is meine chaos theorie
Galcian am 08.02.2006 00:27 schrieb:Ist die zweite person der sohn vom komissar?