• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Black Stories" Spiel 2

Anthony-D am 06.02.2006 22:51 schrieb:
entweder
1. der graf hat irgendwie ausversehen den schuss ausgelöst
oder
2.es wurde durch ein loch(fensterspalt) geschossen

1.) Nein

2.) Nein

Fragen, Leute, fragen!
Galcian hat bereits herausgefunden, dass der Graf nicht allein war, diese Spur solltest du weiterverfolgen. Theorien bringen nur wenig.

na toll, ich werd die ganze nacht kein auge zudrücken können, vor überlegen...
mh, ist die zweite Person vielleicht ein Affe oder was ähnliches, der dazu dreßiert wurde, den Grafen zu erschießen, aber der Kommissar hält das nicht für möglich, weil er es dem Tier nicht zutraut?

WEDA am 06.02.2006 23:05 schrieb:
na toll, ich werd die ganze nacht kein auge zudrücken können, vor überlegen...
mh, ist die zweite Person vielleicht ein Affe oder was ähnliches, der dazu dreßiert wurde, den Grafen zu erschießen, aber der Kommissar hält das nicht für möglich, weil er es dem Tier nicht zutraut?

Ähm...
Nein, aber deine Idee gefällt mir^^
So, ich bin weg, ab jetzt bitte an Nin-Kidd und SoulCalibur33 wenden.

Ist die zweite Person ein völlig gesunder, ungefesselter und freier Mensch und auch kein Kind mehr? Befinden sich außer den beiden Personen sonst noch irgendwelche Gegenstände im Raum, wie CD-Player, um den Schuss zu imitieren oder andere Dinge halt...
Warum ist die zweite Person nicht sofort nach dem Schuss geflohen, sie hatte ja genug Zeit bis der Kommissar kommt. Entweder die Tür war verschlossen oder die Person war gefesselt...
Es könnte ja auch sein, dass sie ihn umgebracht hat und sich dann gefesselt hat, um ihre Unschuld zu beweisen...
hilfe... ...ich will schlafen...
ich geh jetzt auch pennen, bis morgen... :schnarch:

WEDA am 06.02.2006 23:18 schrieb:
Ist die zweite Person ein völlig gesunder, ungefesselter und freier Mensch und auch kein Kind mehr? Befinden sich außer den beiden Personen sonst noch irgendwelche Gegenstände im Raum, wie CD-Player, um den Schuss zu imitieren oder andere Dinge halt...
Warum ist die zweite Person nicht sofort nach dem Schuss geflohen, sie hatte ja genug Zeit bis der Kommissar kommt. Entweder die Tür war verschlossen oder die Person war gefesselt...
Es könnte ja auch sein, dass sie ihn umgebracht hat und sich dann gefesselt hat, um ihre Unschuld zu beweisen...
hilfe... ...ich will schlafen...
ich geh jetzt auch pennen, bis morgen... :schnarch:

"Ich übernehme^^ Ne,der raum ist ja so komplett leer^^ Und sonst liegst du überall daneben,tut mir leid^^ Und zur Frage warum die Person net geflohen ist,tja,beantworte sie :P :P

Der Schuss war woanders und er ist eines natürlichen Todes gestorben, der andere Mann war ein Artz oder Erbe.

wurde der schuss in dem raum abgefeuert bzw. war der grund des geräusches in dem raum? :confused:

Kreu-Zung am 06.02.2006 23:40 schrieb:
Der Schuss war woanders und er ist eines natürlichen Todes gestorben, der andere Mann war ein Artz oder Erbe.

wurde der schuss in dem raum abgefeuert bzw. war der grund des geräusches in dem raum? :confused:

@Galcian Nein^^

@der über mir^^ 1.Falsch^^ 2. Der schuss kam aus dem Raum selber.auf deine Frage also ein ja^^

Zurück