• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Black Stories" Spiel 2

Eine Frau starb bei bester Gesundheit,hmm da fällt mir nur diese Theorie ein:

1)Sie wird von einen Mörder verfolgt der die krankhafte Idee hat sie umzubringen,der durch das Fenster des Hauses eingestiegen ist.
Er verfolgte sie,die Frau lief aus dem Haus und rannte ohne zu überlegen auf die Strasse.Ein Auto kam von rechts und traf sie Lebensbedrohend.Sie starb noch auf den Weg zum Krankenhaus.

So,das war meine Meinung zu dieser Geschichte wird wohl nicht stimmen aber egal.

Mfg:Swat2004

Ich glaub ich habs^^ Die frau dachte sie wär tot krank und hat jemand beauftragt sie umzubringen da sie schmerzen oder so nicht ertragen kann dabei war sie garnicht krank und wurde doch umgebracht bevor sie was machen konnte :B :B

Galcian am 06.02.2006 21:59 schrieb:
Ich glaub ich habs^^ Die frau dachte sie wär tot krank und hat jemand beauftragt sie umzubringen da sie schmerzen oder so nicht ertragen kann dabei war sie garnicht krank und wurde doch umgebracht bevor sie was machen konnte :B :B

"Der über mir ist das Genie des Tages" :-D :-D
Auflösung: Bei einer Routine Untersuchung im Krankenhaus wurde bei der Frau HIV diagnostiziert.Um nicht leiden zu müssen beauftragte sie einen Killer,sie möglichst schnell zu töten.Beim nächsten Untersuchungstermin erfuhr sie dann aber,dass ihre Blutprobe verwechselt worden war.Sie war völlig Gesund.
Zu spät,denn der Killer wartete bereits vor dem Krankenhaus und erfüllte seinen Auftrag"

Puh^^

Der Graf befindet sich in seinem Schloss.
Er steht in einem völlig leeren Raum, keine Fenster, keine Möbel, nur eine Tür.
Es fällt ein Schuss.
Der Graf ist tot.
Der Kommissar kommt, schaut sich um, sagt:
"Ich kann keinen Unschuldigen verhaften"
Und geht wieder.
Warum?

Zurück