• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bitte weniger werbung auf www.n-zone.de

Morphium24 am 16.08.2007 16:04 schrieb:
Morphium24 am 15.08.2007 19:19 schrieb:
Frage. Hab Adblock Plus für Firefox. Jetzt will ich z.B. diese "Was Mann mag" oben rechts blockieren. ich klicke auf "Blockieren" und dann im darauffolgenden Fenster aus "OK". so weit, so gut. wenn ich jedoch die seite nochmal neu lade kommt die gleiche werbung nochmal :pissed: . was mach ich falsch!! muss ich irgendwas umstellen?
Weiß es niemand?? :| ;(
Habs aleine geschafft! Danke für die Hilfe!! :B :top:

sirteen am 14.08.2007 12:58 schrieb:
Was soll denn schon wieder diese dämliche "wasMANNmag.de" werbung?! :pissed:

Ich komm kaum noch auf chat, forum und organizer -
Speziell der Organizer ist betroffen , diesen zu öffnen wird fast zur Mission Impossible :S

LOX-TT am 20.08.2007 15:41 schrieb:
sirteen am 14.08.2007 12:58 schrieb:
Was soll denn schon wieder diese dämliche "wasMANNmag.de" werbung?! :pissed:

Ich komm kaum noch auf chat, forum und organizer -
Speziell der Organizer ist betroffen , diesen zu öffnen wird fast zur Mission Impossible :S
na wenigstens ists eigen werbung der computec[aber mit dem operawii browser ist sie echt lästig da kann man nichts sehen weil es höheren flash braucht,schließen geht auch nicht das einzige was hilft zurück pfeil oder "Bknopf"+"-Knopf" und nochmal auf die gewünschte seite gehen

Jo mich nervt diese mist Pop Up Fenster auch voll. Scheint jetzt ein Trend zu sein, das sich diese Seite noch aufdringlicher ins Bild setzt .

:hop: :rolleyes: :hop:

http://www.loaditup.de/137157.html :o :B
Edit: Erklärung: Ich gehe über den namen Super Monkey Ball und sehe Werbung von Pokemon. :o

prince-of-hyrule am 11.10.2007 17:57 schrieb:
Die wetbung stört nicht so.
was nervt ist, dass das 100 aktuelste themen forum mit den n-zone news überläuft.
Wenn du unter "Top-Themen der N-Zone-Foren" gehst, sind die ganzen SYSTEM-Threads nicht da ;)

das einzige was mich richtig stört ist diese scheiß werbung da im organizer, für ein PS3 spiel! >:|

ich hör eigentlich immer musik dabei und dann muss ich immer das lied stoppen und so, weil wenn ich das fesnte wegklicke kommt ja der ton trotzdem noch! :finger2:

Julex am 11.10.2007 18:39 schrieb:
das einzige was mich richtig stört ist diese scheiß werbung da im organizer, für ein PS3 spiel! >:|

ich hör eigentlich immer musik dabei und dann muss ich immer das lied stoppen und so, weil wenn ich das fesnte wegklicke kommt ja der ton trotzdem noch! :finger2:
Bei is is das jetzt weg :o

Ario am 14.08.2007 13:09 schrieb:
Mir ist es egal, ich sehe weder die Flashwerbungen und auch die Pop-Ups nicht, da ich Adblock Plus für meinen lieben Firefox benutze.

Wer googlet der findet, gibt's übrigens auch für internet explorer.

Für Firefox --> http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Grüße
:)

Ario am 14.08.2007 13:09 schrieb:
Mir ist es egal, ich sehe weder die Flashwerbungen und auch die Pop-Ups nicht, da ich Adblock Plus für meinen lieben Firefox benutze.

Wer googlet der findet, gibt's übrigens auch für internet explorer.

Für Firefox --> http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Grüße
:)
Hab ich auch und ist wirklich jedem, der ein bisschen Ordnung im Internet will zu empfehlen. :top:

lol was solln der scheiß mit der coke zero? :confused:
kam bei mir sonst nie ... und jetzt jedes mal o.O
glaub ich kenn die jez schon auswendig ... :hop:

Okay, ich nehm alles zurück...
Ich hab gestern ein Update gemacht (schwerer Fehler) und jetzt habe ich auf der Startseite die TLoZ:PH Werbung, auf jeder Seite diese Coca-Cola Werbung und auch noch die Text-Pop-Ups.

EDIT: Hat sich erledigt, ich mujsste einfach nur den Werbefilter aktivieren. :B

Cubefreak666 am 24.10.2007 10:50 schrieb:
Ich hab gestern ein Update gemacht (schwerer Fehler) und jetzt habe ich auf der Startseite die TLoZ:PH Werbung, auf jeder Seite diese Coca-Cola Werbung und auch noch die Text-Pop-Ups.
Lol Updates bei Microsoft-Produkten und eigentlich schon Microsoft-Produkte an sich sind immer ein schwerer Fehler. :B
Also ich kann wirklich nur jedem den neuesten Firefox empfehlen, dazu Adblock plus (Cedrics Liste) und vl. noch ein paar andere Add-ons je nach persönlichem Geschmack.
Seit ich den Adblock installiert habe, kamen bei mir nicht ein einziges mal irgendwelche Werbungen oder Pop-ups, auch nach Updates nicht.
Wer die Pop-ups doch haben will, egal auf welcher Seite, kann das mit einem einzigen Klick erledigen. ;)
Hier ein paar Links:
Firefox-Download
Firefox-Add-ons
Adblock plus
BB-Code-Erweiterung von Solidus_Dave für Computec-Foren

Metroiddestruktor am 24.10.2007 11:24 schrieb:
Cubefreak666 am 24.10.2007 10:50 schrieb:
Lol Updates bei Microsoft-Produkten und eigentlich schon Microsoft-Produkte an sich sind immer ein schwerer Fehler. :B
Siehe Nachtrag

Zurück