• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bitte weniger werbung auf www.n-zone.de

KaiGo-der-Zweite

Bekanntes Gesicht
manchmal nerven die pop up werbefenster voll könnten die bitte entfernt werden auch wenn ihr dann kein geld mehr dafür bekommt liebe n-zone schlingels ;)

KaiGo-der-Zweite am 25.03.2006 23:03 schrieb:
manchmal nerven die pop up werbefenster voll könnten die bitte entfernt werden auch wenn ihr dann kein geld mehr dafür bekommt liebe n-zone schlingels ;)

also bei mir kommen keine pop-ups.
nur am Anfang auf der Startseite, aber das kann man ja locker schließen

ich wär gern dazu bereit mehr kohle für die n-zone hinzublättern als im forum auf pop-ups zu stossen. weg mit der webung buuuh

KaiGo-der-Zweite am 25.03.2006 23:08 schrieb:
Krunkalunga am 25.03.2006 23:07 schrieb:
ich wär gern dazu bereit mehr kohle für die n-zone hinzublättern als im forum auf pop-ups zu stossen. weg mit der webung buuuh
naja mehr geld sollte man deswegen nicht bezahlen müssen
Wird beim Heft auch nicht passieren, einzige Alternative zur Werbung wäre die Nutzung der Seite oder bestimmte Bereiche kostenpflichtig zu machen.

Das Pop-Up kommt im eingeloggten Zustand und bei korrekter Cookie-Setzung einmal am Tag, gibt schlimmeres.

Mh welches Popup meinst du denn?

Das mit der Leserumfrage kommt sogar nur einmal pro Monat, wenn du im Popup "Nein, danke" anklickst, soweit ich weiß.

Und naja, auch wenns nicht die feine Art ist, aber ein Popup-Blocker findet sich heutzutage in jedem Browser!

Falls du die Flash-Werbung meinst, nehm ich alles zurück ;)
Aber morgen, 00 Uhr, gibts ja wahrscheinlich wieder neue Werbung ;)

Um die Flash-Werbung und Popups loszuwerden, gibts eine Lösung: Adblocker für Internet Explorer installieren. Natürlich einen Adblocker, mit dem sich auch einzelne Websites sperren lassen, von denen die Flashs geladen werden.

Ich habs so gemacht, dass ich mir den Firefox von www.mozilla.com installiert habe, samt dem Firefox-Plugin "Adblock", das dort ebenfalls kostenfrei erhältlich ist...

Sowas geht eigentlich bei jedem Browser per Plugin, man muss nur das richtige finden. Beim Firefox ist halt das deinstallieren überflüssiger Plugins super easy, falls einem ein Plugin nicht mehr gefällt.

Im Ürbigen kann ich nur sagen: Werbung muss leider sein, die Website hier finanziert sich schließlich nicht von Spenden ;) Daher kann sic jeder selbst drum kümmern mit Adblockern und so, wurde mir ja auch empfohlen an anderer Stelle.

Was soll denn schon wieder diese dämliche "wasMANNmag.de" werbung?! :pissed:

Ich komm kaum noch auf chat, forum und organizer - könnt ihr nicht einmal bitte eine werbung "einbringen"
<< weiß net, wie ichs sagen soll
, die nicht absolut störend ist??

PS: Ist das nicht etwas unpassende werbung für diese seite? :rolleyes:
( ;) )

Das Thema hatten wir schon.

Recht viel ändern kann man wohl nicht an der Tatsache, dass Werbung immer wichtiger ist.

Mir ist es egal, ich sehe weder die Flashwerbungen und auch die Pop-Ups nicht, da ich Adblock Plus für meinen lieben Firefox benutze.

Wer googlet der findet, gibt's übrigens auch für internet explorer.

Für Firefox --> http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Grüße
:)

Jetzt ist schon wieder so ne blöde werbung unterwegs,gemeint ist das scheiß ding mit der roten frau,genau vorm chat fenster und wenn man dauf kommt nimmt es den halben bildschirm ein und kann nich geschlossen werden,also ich finde das schon blöd,klar werbung finanziert eure gewinnspiele und diese webseite,aber könnt ihr nicht was dagegen unternehmen die kleinen am seiten rand und die grüne schrift stören nicht aber die oben benante schon,ihr sagt doch immer das mehr leute sich hier registrieren also könnt ihr mehr verlangen,also bitte unternehmt was gegen diese aufdringliche werbung die ist zum :$ :$ :$
wenn das nicht stopt werde ich hier nicht mehr auftauchen den so schrottseiten kann man von kleinen seiten wie blogschleuder usw erwarten aber nicht von computec media

Morphium24 am 14.08.2007 15:46 schrieb:
Weniger Werbung, weniger Pop-Ups, weniger SYSTEM-Threads!!!

Ich hab kein problem, wenn hier werbung zu sehen ist, ABER sie sollte keinesfalls so störend sein, dass man schlechter mit dem forum zurecht kommt. :|

Die wasmannmag.de-Werbung ist doch nur ganz klein oben rechts in der Ecke, öffnet sich nur wenn man zufällig mit der Maus drauf kommt und geht dann auch gleich wieder zu. Ich weiß grad nicht, was daran störend sein soll :confused:

Cooli11 am 14.08.2007 17:24 schrieb:
Die wasmannmag.de-Werbung ist doch nur ganz klein oben rechts in der Ecke, öffnet sich nur wenn man zufällig mit der Maus drauf kommt und geht dann auch gleich wieder zu. Ich weiß grad nicht, was daran störend sein soll :confused:
der chat kann nicht angeklickt werden

killer6370 am 14.08.2007 17:33 schrieb:
Cooli11 am 14.08.2007 17:24 schrieb:
der chat kann nicht angeklickt werden
Vielleicht solltest du mal deine Auflösung höher stellen, 800*600 ist leicht veraltet *pfeif*

Frage. Hab Adblock Plus für Firefox. Jetzt will ich z.B. diese "Was Mann mag" oben rechts blockieren. ich klicke auf "Blockieren" und dann im darauffolgenden Fenster aus "OK". so weit, so gut. wenn ich jedoch die seite nochmal neu lade kommt die gleiche werbung nochmal :pissed: . was mach ich falsch!! muss ich irgendwas umstellen?

Morphium24 am 15.08.2007 19:19 schrieb:
Frage. Hab Adblock Plus für Firefox. Jetzt will ich z.B. diese "Was Mann mag" oben rechts blockieren. ich klicke auf "Blockieren" und dann im darauffolgenden Fenster aus "OK". so weit, so gut. wenn ich jedoch die seite nochmal neu lade kommt die gleiche werbung nochmal :pissed: . was mach ich falsch!! muss ich irgendwas umstellen?
Weiß es niemand?? :| ;(

Zurück