KaiGo-der-Zweite
Bekanntes Gesicht
manchmal nerven die pop up werbefenster voll könnten die bitte entfernt werden auch wenn ihr dann kein geld mehr dafür bekommt liebe n-zone schlingels 

KaiGo-der-Zweite am 25.03.2006 23:03 schrieb:manchmal nerven die pop up werbefenster voll könnten die bitte entfernt werden auch wenn ihr dann kein geld mehr dafür bekommt liebe n-zone schlingels![]()
Krunkalunga am 25.03.2006 23:07 schrieb:ich wär gern dazu bereit mehr kohle für die n-zone hinzublättern als im forum auf pop-ups zu stossen. weg mit der webung buuuh
naja mehr geld sollte man deswegen nicht bezahlen müssenWird beim Heft auch nicht passieren, einzige Alternative zur Werbung wäre die Nutzung der Seite oder bestimmte Bereiche kostenpflichtig zu machen.KaiGo-der-Zweite am 25.03.2006 23:08 schrieb:naja mehr geld sollte man deswegen nicht bezahlen müssenKrunkalunga am 25.03.2006 23:07 schrieb:ich wär gern dazu bereit mehr kohle für die n-zone hinzublättern als im forum auf pop-ups zu stossen. weg mit der webung buuuh

Daher kann sic jeder selbst drum kümmern mit Adblockern und so, wurde mir ja auch empfohlen an anderer Stelle.
).gif)

Morphium24 am 14.08.2007 15:46 schrieb:Weniger Werbung, weniger Pop-Ups, weniger SYSTEM-Threads!!!

der chat kann nicht angeklickt werdenCooli11 am 14.08.2007 17:24 schrieb:Die wasmannmag.de-Werbung ist doch nur ganz klein oben rechts in der Ecke, öffnet sich nur wenn man zufällig mit der Maus drauf kommt und geht dann auch gleich wieder zu. Ich weiß grad nicht, was daran störend sein soll![]()
Vielleicht solltest du mal deine Auflösung höher stellen, 800*600 ist leicht veraltet *pfeif*killer6370 am 14.08.2007 17:33 schrieb:der chat kann nicht angeklickt werdenCooli11 am 14.08.2007 17:24 schrieb:Die wasmannmag.de-Werbung ist doch nur ganz klein oben rechts in der Ecke, öffnet sich nur wenn man zufällig mit der Maus drauf kommt und geht dann auch gleich wieder zu. Ich weiß grad nicht, was daran störend sein soll![]()
. was mach ich falsch!! muss ich irgendwas umstellen?Weiß es niemand??Morphium24 am 15.08.2007 19:19 schrieb:Frage. Hab Adblock Plus für Firefox. Jetzt will ich z.B. diese "Was Mann mag" oben rechts blockieren. ich klicke auf "Blockieren" und dann im darauffolgenden Fenster aus "OK". so weit, so gut. wenn ich jedoch die seite nochmal neu lade kommt die gleiche werbung nochmal. was mach ich falsch!! muss ich irgendwas umstellen?