Bin ich der einzige,der sich ums verrecken auf Advance Wars...???

Defjamrules

Erfahrener Benutzer
Under Fire freut???
Ich erwarte, dass Spiel sehnsüchtig und
kann es kaum abwarten, das Speil endlich zu zocken !!
Das Spiel für den GBA fesselt mich bis Heute noch !!!!!
Ich weiss es nicht genau, aber mir kommt es so vor, als ob kein GC gamer AW:UF will, stimmt das oder wie ???

schreibt hier rein!

P.S.:Kennt einer noch mehr Gerüchte als auf irgendwelchen i-net Seiten, denn da steht immer nur das gleiche und die Vids und Pics sind auch imma die gleichen !!!
 

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
Hört sich doch eigentlich geil an nen Strategie Spiel wo man aktiv dran teil nehmen kann, und dann auch noch eine Serie von BIG N.....aber hat sich wohl noch nich so etabiliert bei den Fans ^^, in ein paar Jährchen wird das vll anders aussehen...
 

G-luda26

Erfahrener Benutzer
mich interessiert des natürlich aus aber ich hab die gba titel nie gespielt werde auf die tests warten und dann mir wahrscheinlich holen!!wird scho hoffe das gutes rauskommt wie bei den hochgelobten gba gamen!
 

LotuSan

Benutzer
Ich würde es cool finden, wenn sie den Release von Advance Wars: Under Fire erstmal canceln würden und das Ding für den Revolution rausbringen, mit besserer Grafik (nicht dass sie schlecht wäre) und vor allem mit einer fetten Online-Unterstützung, richtig fette Team-Matches a la "Battlefield" mit Headset-Support und allem, was man mit Hilfe der neuen Features noch so einbauen kann!!!
DAS wär fett!
Aber auf'm Cube wird's sicher auch cool, ich werd's mir holen!
 
TE
TE
D

Defjamrules

Erfahrener Benutzer
LotuSan am 12.05.2005 21:18 schrieb:
Ich würde es cool finden, wenn sie den Release von Advance Wars: Under Fire erstmal canceln würden und das Ding für den Revolution rausbringen, mit besserer Grafik (nicht dass sie schlecht wäre) und vor allem mit einer fetten Online-Unterstützung, richtig fette Team-Matches a la "Battlefield" mit Headset-Support und allem, was man mit Hilfe der neuen Features noch so einbauen kann!!!
DAS wär fett!
Aber auf'm Cube wird's sicher auch cool, ich werd's mir holen!
1. danke das ihr mal reingeschrieben habt.
2. Ich stimme di rin dem Punkt zu, dass der relaese gecanvelt werden sollte, da sie den Titel dann noch mehr verbessern können, IGN war ja nicht gerade von Spiel angetan.
3. Aber ich finde sie sollten das Spiel trotzdem nochfürn cueb bringen,da sonst die Leute mit GBA die die alten GBA spiele von advance wars haben, sich erst wieder eine neue Konsole kaufen müssen, bei mir wäre das nicht das Problem, da ich mir die Revo zu 75% kaufe, aber bei anderen eben schon...
 
Oben