AW: PSP - God of War Chains of Olympus
Nachdem schon so viele Games von PSP auf PS2 kommen, halte ich das Gerücht für sehr wahrscheinlich, denn auch Sony hat schon Titel umgesetzt. Das müsste man jetzt allerdings mal wissen, denn auf stationärer Konsole stell ich mir den Titel noch besser vor, da er sich bestimmt besser steuert und auch audiovisuell besser herüberkommt.
Hm...
QuelleGod of War: Chains of Olympus - PS2-Umsetzung des Handheldspiels?
Schon in der Vergangenheit wurden einige PSP-Spiele, welche ursprünglich exklusiv sein sollten, anschließend doch für die Playstation 2 auf den Markt gebracht. So kam es, dass auch Konsolenspieler in den Genuss der Grand Theft Auto Stories-Teile kamen und sich demnächst auch mit dem Spiel Ratchet & Clank: Size Matters die Zeit vertreiben können.
Nun könnte aber schon der nächste PSP-Exklusivtitel auch für die Playstation 2 erscheinen. Zwar ist das Actionspiel God of War: Chains of Olympus für die PSP noch nicht erschienen, aber es gibt bereits jetzt Gerüchte, dass der Titel auch für die Playstation 2 umgesetzt werden könnte.
Eine offizielle Stellungnahme zu dem Gerücht gibt es bisher leider nicht, und so bleibt uns - wie so oft - nur abzuwarten, bis die Entwickler sich zu Wort melden.
Nachdem schon so viele Games von PSP auf PS2 kommen, halte ich das Gerücht für sehr wahrscheinlich, denn auch Sony hat schon Titel umgesetzt. Das müsste man jetzt allerdings mal wissen, denn auf stationärer Konsole stell ich mir den Titel noch besser vor, da er sich bestimmt besser steuert und auch audiovisuell besser herüberkommt.
Hm...