• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bin dann mal weg- urlaub? krank? wenn man mal ne zeitlang nich zocken kann, einfach hier reinposten

Samsas-Traum

Bekanntes Gesicht
ich bin auf die idee für diesen thread gekommen, als ich festestellte das ich von freitag bis dienstag weg bin. bin in leipzig und kann deshalb auch nich zocken ;( .
und ich denke mal dass man hier dann ganz übersichtlich sehen würde wer mitzocken kann und wer nich. da muss man nich in jeden thread einzeln reinschreiben das man mal nich mitmachen kann ;) .
also, wenn ihr mal verhindert seid, einfach hier reinposten

Samsas-Traum am 07.05.2008 16:37 schrieb:
ich bin auf die idee für diesen thread gekommen, als ich festestellte das ich von freitag bis dienstag weg bin. bin in leipzig und kann deshalb auch nich zocken ;( .
und ich denke mal dass man hier dann ganz übersichtlich sehen würde wer mitzocken kann und wer nich. da muss man nich in jeden thread einzeln reinschreiben das man mal nich mitmachen kann ;) .
also, wenn ihr mal verhindert seid, einfach hier reinposten
Ich finde die Idee ja an und für sich nicht schlecht. Nur glaube ich trotzdem das es übersichtlicher ist, wenn man sich in den jeweiligen Spielethreads abmeldet. Dort gucken die Leute mit denen man zocken will ja sowieso rein. ;)

Zurück