Billig Controller

pipebomb am 09.05.2004 13:44 schrieb:
[l]am 09.05.04 um 10:29 schrieb RaiderII:[/l]
Dazu sage ich nur je teuerer der Controller, desso besser ist die Qualität, der Soft Touch von BigBen ist wohl voll billig, aber nach einer Weile geht dieser Gummibezug ab. Kauf dir am besten den Original Controller von Nintendo.

also ich zock mit dem schwarzen bigben schon ne ganze weile und da is nix kaputt. des einzige prob ist das ich nimmer mitm original zoggn weil weil der bigben viel besser in der hand liegt.

cya pipe


Ich finde eigentlich das der Cube Controller bissher der beste ist den Nintendo bisher raus gebracht hat,der liegt eigentlich sehr gut in der Hand!
Ich hoffe das sie den bei der Nextgen nicht groß verändern!!!

bei ebay gibts die Orginal Controller doch recht günstig :-o
Hat jemand eigentlich schon mal diese converter benutzt?Womit man ein PS2 Pad an den Cube anschließen kann?
 
Aber auch Nintendo Original Controller sind net imemr gut...

Ich hab zum Beispiel 2 von denen, der eine funktioniert super gut, aber der Nachgekaufte klappert beim Vibrieren und auch der hat einen anderen Widerstand als mein Erster....
 
Lost-Hero am 19.07.2004 10:35 schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass der Controller auch durch äußere Einflüsse bechädigt werden kann. Ich will euch jetzt nichts vorwerfen, aber habt ihr nicht auch mal etwas zu fest auf die Tasten gedrückt, den Controller fallen gelassen bzw achtlos liegengelassen, usw, usw.?

achtlos liegen, lasse ich meine Controller immer, runterfallen tun sie auch ab und zu aber das verursacht doch nicht, das sie die ganze Gummierung auf den beiden Controller langsam ablöst? Ansonsten find ich den BigBen Soft Touch Pad auch gut und bevorzuge ihn, egal ob ich dabei immer etwas Gummi zwischen den Fingern habe, da er einfach besser in der Hand liegt :S
Die Gummierung könnte doch wegen Feutigkeit abgegangen sein oder? :confused: Wie zum Beispiel bei Schweissfinger? Das könnte die Ursache des ollen Gummierungsproblems sein, da ich es mir nicht anders erklären könnte.
 
Majin_Link am 10.08.2004 17:14 schrieb:
Die Gummierung könnte doch wegen Feutigkeit abgegangen sein oder? :confused: Wie zum Beispiel bei Schweissfinger? Das könnte die Ursache des ollen Gummierungsproblems sein, da ich es mir nicht anders erklären könnte.
Lol du hast Scheißhände? :-D
 
Cooli11 am 10.08.2004 17:38 schrieb:
Majin_Link am 10.08.2004 17:14 schrieb:
Die Gummierung könnte doch wegen Feutigkeit abgegangen sein oder? :confused: Wie zum Beispiel bei Schweissfinger? Das könnte die Ursache des ollen Gummierungsproblems sein, da ich es mir nicht anders erklären könnte.
Lol du hast Scheißhände? :-D

muh :oink:
in so ner hitze schwitzen meine Hände öfters und besonders dann, wenn ich gegen nen Kumpel SSBM zocke. Da darf man sich nicht Versmashen!!!
Und im Winter gefrieren meine Finger fast :S das ist auch net so toll.
 
MKDD am 26.03.2004 09:19 schrieb:
Hallo,

wollte mal wissen ob ihr auch so schlechte Erfahrungen mit den extrem-billig Controllern gemacht habt? Bei denen für unter EUR 10.- muß man regelrecht Angst haben das die Druckknöpfe nicht rausfallen und die Steuerung ist auch nicht präzise.

Welche Controller sind gut?

Ich hab zwei original controller von Nintendo, doch bei beiden gibt es Probleme mit dem c-stick er längt zum Beispiel ununterbroch in eine
richtung und macht manche spiel so unspielbar. Hat noch jemand Probleme mit seinem original controller? Ein weiteres kleineres Problem ist das der graue analog stick auch mit der zeit langsam ausleihert.
 
Zurück