• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Mario Power Tennis: Fast 50 Screenshots aus Super Mario Tennis New Play Control!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nette Bilder, aber dafür könnte ich auch einfach mein Mario Power Tennis für GameCube ausgraben, und in die Wii einlegen :|

Ich würde mir das Spiel wohl nur kaufen, hätte ich es nicht bereits für den GameCube.
Einzig die neue Steuerung (und die Veränderte Sicht für den Mehrspieler (falls dies überhaupt als Argument gilt)) rechtfertigt den Kauf noch lange nicht.

Wer MPT noch nicht hat, auf Tennis steht, und trotzdem auf Realismus verzichten kann, dem würde ich raten, sich das Spiel mal näher anzusehen, aber ansonsten würde ich lieber auf ein richtig neues Mario Tennis warten.

Ja irgendwie bringt das ganze nichts. Für was hat die Wii die Funktion Game Cube Spiele wiedergeben zu können, wenn sowiso
Remakes gemacht werden? Bei einigen Spielen, würd es sich bestimmt lohnen, aber macht doch bitte gleich ein neues Super Mario Tennis T_T
Pikmin ich weiß nicht, wird auch ein 3. Teil gemacht... Freuen würde ich mich vielleicht auf Super Mario Sunshine, aber das wärs dann schon.
Aber Nintendo, ich hoffe du weißt was du machst!^^

Zurück