das Trikot hab ich nachher beim Public Viewing anwenn wir dann die Spanier plätten
Sieht nach dem Original EM 2008 Trikot ausdas Trikot hab ich nachher beim Public Viewing anwenn wir dann die Spanier plätten
Original Trikot?
Greetz Proble
Sehen die nich so aus?Sieht nach dem Original EM 2008 Trikot ausdas Trikot hab ich nachher beim Public Viewing anwenn wir dann die Spanier plätten
Original Trikot?
Hm, dann ist es halt ein unoriginales EM TrikotSehen die nich so aus?Sieht nach dem Original EM 2008 Trikot ausdas Trikot hab ich nachher beim Public Viewing anwenn wir dann die Spanier plätten
Original Trikot?
...bist du so nen ganzen tag rumgelaufen?
Ich hoffe es doch nicht......bist du so nen ganzen tag rumgelaufen?
war nach dem duschen abends, also nein, nicht so rumgelaufenIch hoffe es doch nicht......bist du so nen ganzen tag rumgelaufen?
Loxei, nimm es mir nicht übel, aber die Frisur sieht einfach nur bescheuert aus!
Na was ein Glück für dich und deine Mitmenschen ^^war nach dem duschen abends, also nein, nicht so rumgelaufen
Scheiß auf die Fledermaus, links daneben sitzt ne MotteHier ein Bild mit meinem "Besucher" einer Fledermaus die beim zocken plötzlich ins Zimmer krabbelte und dann ihre Runden flog