Bilder von Lox

hChdr.png
 

Anhänge

  • 1313840579755.png
    1313840579755.png
    207,2 KB · Aufrufe: 158



Uploaded with ImageShack.us

Uff, wat ne Arbeit, besonders seine Nase war schwer zu machen, da sie auf fast jedem Bild, was ich als Vorlage benutzt habe, immer anders aussah, ich hoffe, er ist ziemlich annehmbar geworden.

Als persönlichkeit wählte ich
Begeistert
Computerfreak
Einzelgäner
Wahnsinnig
und Schnorrer
 
Nicht ganz gelungen, aber ich weiß auch nicht was man gerade was die Gesichtsform angeht alles tun kann bei dem Spiel.
 
So richtig hast du dich in all den Jahren nicht verändert. Ich wette du siehst mit 50 immernoch genauso aus :B
 
1004091520uhr3.jpg


Immer noch mein Lieblingsfoto. So sieht ein Führer aus! :X :B

Aber du schwächelst momentan, dass muss mehr werden. :)
 
DAS HIER verdanke ich einem Zweig :S
hvx9b4.jpg


Näheres dazu steht im "Warums euch gut oder auch nicht geht" Thread
 
Sei nicht so eine Pussy, weil ein Zweig dich gekratzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück