Bilder von Lox

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Dieser Thread soll ein Podium darstellen für unseren einzigartigen und charmanten Lox, der uns seit eh und je fast täglich mit neuen bezaubernden Impressionen seines extrovertierten Seins beglückt, dessen Häufigkeit schon fast an Exhibitionismus grenzt. Wir haben keine Mühen gescheut, um wirkliche alle noch verbliebenen Fotografien auszugraben, die noch nicht im Datennirvana das Zeitliche gesegnet haben. Diese historischen Zeitdokumente sollen der Nachwelt um jeden Preis erhalten bleiben. Ein beträchtlicher Teil ist jedoch leider verloren gegangen. Unsere Aufzeichnungen beginnen daher im Jahre 2006, doch auch ab hier ist es nur Lückenhaft.

Da ihm zur Zeit leider nicht die erforderlichen hardwaretechnischen Mittel ausreichend zur Verfügung stehen, um uns regelmäßig mit neuen Fotografien zu versorgen, könnt ihr euch alles, was noch erhalten ist, hier ansehen.

Und natürlich dient der Thread hauptsächlich dazu, dass Lox auch in Zukunft weiterhin sein auf Bilder gebanntes Antlitz hier zur Schau stellen kann. Ein Thread für Lox und seine Bilder.

Nachfolgend alle Bilder in chronologischer Reihenfolge ihrer Entstehung, die Scar bei seiner Expedition in den dunklen und feuchten Ruinen des Forums aus der blumigen Vorzeit (vor „Videogameszone“) noch finden konnte.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
EPIC!!!!!! :X
OMG, das ist einfach genial. Hochachtung an die Ideenträger dsr159 und Sc4rface! :top:
Wirklich toller Text dsr. :top:

Spoiler:
Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
FlamerX am 22.07.2009 14:02 schrieb:
Spoiler:
Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
Natürlich. Lox darf, MUSS hier seine neuen Fotos reinstellen. Er hat sich seinen eigenen Thread redlichst verdient. Die Idee kam durch Leute, die täglich Fotos von sich machen und sowas wollten wir mit Lox haben :]
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Sc4rFace am 22.07.2009 14:09 schrieb:
FlamerX am 22.07.2009 14:02 schrieb:
Spoiler:
Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
Natürlich. Lox darf, MUSS hier seine neuen Fotos reinstellen. Er hat sich seinen eigenen Thread redlichst verdient. Die Idee kam durch Leute, die täglich Fotos von sich machen und sowas wollten wir mit Lox haben :]

Richtig. Das Spektrum von den Bildern, die Lox postet ist einfach zu groß für den "Bilder von euch" Thread, in dem noch viele andere Leute posten. Der Thread hier ist tatsächlich ernst gemeint.
 

Roy07

Bekanntes Gesicht
dsr159 am 22.07.2009 14:13 schrieb:
Sc4rFace am 22.07.2009 14:09 schrieb:
FlamerX am 22.07.2009 14:02 schrieb:
Spoiler:
Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
Natürlich. Lox darf, MUSS hier seine neuen Fotos reinstellen. Er hat sich seinen eigenen Thread redlichst verdient. Die Idee kam durch Leute, die täglich Fotos von sich machen und sowas wollten wir mit Lox haben :]

Richtig. Das Spektrum von den Bildern, die Lox postet ist einfach zu groß für den "Bilder von euch" Thread, in dem noch viele andere Leute posten. Der Thread hier ist tatsächlich ernst gemeint.


OMFG! :B

Echt klasse jungs :top: :-D
Ich verneige mich vor Lox Bilderwahnsinn
 

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
DemoniZ0R salutes the god!
...LOX würdet bestimmt auch alleine gegen Lemmy Kilmister UND Chuck Norris bestehen!


Good job, dudes :X
 
P

podi

Gast
Es muss doch noch Fotos geben wo er mit dem ersten Controller (Schnuller ;) )seines Lebens zockt (herumspielt :-D ) :top: . Statt Rollenspielen gabs halt Windelwechseln und statt Egoshootern, Daumenlutschen =) . Aber was ein echter Hardcoregamer werden will, der muss halt früh anfangen zu üben!
:-D
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
:-D
wie geil ist das denn
Aber loxi hat es sich verdient. Soviel Bilder wie er immer reinstellt. Da braucht es wirklich nen eigene Thread.
 
R

Retro-Fan

Gast
(20:23:52) Sc4rFace: 73 bilder
(20:24:19) Retro-Fan: nix für schwache leitungen :B
(20:24:33) Sc4rFace: die müssen schnellstmöglich wieder runter von meinem rechner
(20:25:41) Retro-Fan: belastendes material ?
(20:26:04) Sc4rFace: ich fühl mich einfach unwohl
(20:26:29) Sc4rFace: wenn du den ordner aufmachst schauen die 73 loxes an
(20:26:38) Retro-Fan: :B
(20:26:57) Retro-Fan: wieso hast du 73 bilder von lox auf deinen computer ? :B
(20:27:27) Sc4rFace: weil dsr und ich einen großen lox thread machen und manche links schon so alt sind, dass die bilder auch irgendwann verschwinden
(20:27:47) Sc4rFace: das uploaden wird ein krampf -.-
Ja~ langsam aber sicher verstehe ich.
Hoffentlich war das uploaden hinterher doch einigermaßen lustig :P

Nur seid vorsichtig, hinterher wollen die anderen S/COs auch noch solche Threads (auch wenn sie niemals so viele Bilder von sich uppen) %)
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Retro-Fan am 22.07.2009 17:15 schrieb:
Ja~ langsam aber sicher verstehe ich.
Hoffentlich war das uploaden hinterher doch einigermaßen lustig :P
Ich musste mehrmals neu anfangen. Aber als 2007 endlich drin war gings flott.

Nur seid vorsichtig, hinterher wollen die anderen S/COs auch noch solche Threads (auch wenn sie niemals so viele Bilder von sich uppen) %)
Um so einen Thread zu bekommen muss man aber beliebt sein ;)
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
...und legt man alle Lox Bilder zusammen, dann hat man bestimmt schon ein Daumenkino :B
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Retro-Fan am 22.07.2009 17:15 schrieb:
Nur seid vorsichtig, hinterher wollen die anderen S/COs auch noch solche Threads (auch wenn sie niemals so viele Bilder von sich uppen) %)

Nee danke, für das eine Bild von mir brauche ich keinen eigenen Thread %)

PS: Gebt es doch zu, in Wahrheit wolltet ihr beiden doch einen Fanclub eröffnen, habt euch dann aber nicht getraut :P
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 20:05 schrieb:
PS: Gebt es doch zu, in Wahrheit wolltet ihr beiden doch einen Fanclub eröffnen, habt euch dann aber nicht getraut :P

Gib es doch zu. Du warst wieder im Spy-Chat.
 
Oben