• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

P1010073.jpg

Mein T-shirt ist endlich ( nach 5-6 Wochen) gekommen! :X :B

TheBestofWii am 08.10.2008 07:59 schrieb:
*Aufs Datum guck* :-D

Damals gab noch sicherlich keine gute camera! :B

bruceleeeee am 08.10.2008 06:21 schrieb:
das bin ich der mit dem bein
naja ist lang lang her war da 14

jetzt nen aktuelles mit 23

Du warst damals 9? :B
Allgemein kann ich mir auch nicht vorstellen wieso du damals so braun gebrannt bist und heute so käse weiß und so dick!? :confused: :B

sQuIrReL am 08.10.2008 15:51 schrieb:
TheBestofWii am 08.10.2008 07:59 schrieb:
*Aufs Datum guck* :-D

Damals gab noch sicherlich keine gute camera! :B

bruceleeeee am 08.10.2008 06:21 schrieb:
das bin ich der mit dem bein

jetzt nen aktuelles mit 23

Du warst damals 9? :B
Allgemein kann ich mir auch nicht vorstellen wieso du damals so braun gebrannt bist und heute so käse weiß und so dick!? :confused: :B

nene ist ok naja habe kamera bisher noch net eingestellt Datum LOL

weil ich da oft im Schwimmbad war ich werde schnell Braun, aber das war ne ausnahme den ich liebe eigentlich Schnee und meide die Sonne xD ach und damals bekam ich den Schwimmbad eintritt für ne Mark :-D

und ich habe nen Körperfettgehalt gehabt da von 23% das ist net dick erst ab 25% gilt man als Dick

heute habe ich Körperfettgehalt von 19,21% das letzte war halbes jahr

aber die antwort war net taktlos sondern witzig xDDDDDDDDDD das checkt man ja zuerst net aber immerhin sind das 9 jahre und ab 20 ist der Muskelaufbau enorm

Ach Verdammt!

bruceleeeee am 08.10.2008 17:45 schrieb:

Ich habe gelesen, das es schon 14 jahre her ist! xD
Naja, aber ich finde du hättes trotzdem ein wenig in Sport bleiben können aber, das ist ja deine sache. %)

Eine frage, wie berechnet man sein körperfett? :B

sQuIrReL am 08.10.2008 18:07 schrieb:
Ach Verdammt!

bruceleeeee am 08.10.2008 17:45 schrieb:

Ich habe gelesen, das es schon 14 jahre her ist! xD
Naja, aber ich finde du hättes trotzdem ein wenig in Sport bleiben können aber, das ist ja deine sache. %)
Ich rate mal er macht Sport.
Bestimmt etwas in Richtung Gewichte heben oder? Dazu bräuchte man ja Masse ;)

o.0 ich mache Sport

Gewichteheben und Seilspringen für Kondition und Wadenmuskulatur und für Koordination

dann Crunches und kampfübungen mit meiner gewichtsweste 20 kilo

also bitte sehe ich so unsportlich aus? kann mit dem gewicht sogar saltos o.0 habe ja kaum fett am körper eher Muskelmasse aber egal

@Underground xD gut erkannt ;)

@Körperfett also es gibt zwar Körperfettwagen die aber sind eher ungenau. für Zuhause sind Fat Caliber gut und ziemlich genau z.b hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330242583599

dann gibts verschiedene Methoden es zu messen ich benutze die 3 Falten System also Brust messen, bauch und Oberschenkel an alle 3 Körperpunkte und die werte werden an nem Online rechner eingegeben ders dann ausrechnet mit größe und alter weil das auch ne Rolle spielt und ob mann oder frau. frauen haben ja weniger Muskel von natur aus.

Manche wiegen sich nehmen ab und sagen YEAh ich habe abgenommen aber dann haben sie z.b in Warheit nur muskel abgenommen und kein fett und mit nem Caliber kannste es genau prüfen ;)

also Waagen sind nicht objektiv manche die mehr Wiegen Leben gesünder als manche die dünn sind kommt immer drauf an. Z.B einer ist dünn ist aber ungesundes zeug macht kein Sport und der andere hat mehr gewicht aber z.b mit fett zusammen auch mehr Muskelmasse als der andere hält sich aber fit und isst gesund. Dann ist laut Waage der dünnere gesünder aber in Warheit siehts anders aus

naja wird zu sehr off tropic

Zurück