• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Naja, bevor der Winter kommt poste ich das Bild lieber jetzt:

P1010081.jpg

:P

das wurde heute morgen a vorbeigehen von meiner Sis gemacht, als ich grad aufgewacht bin... mist, seh ich scheisse aus :B :B :finger: :B :top:

naja, musste mich mal auch hier verewigen, was? :S

*teh WoW player comes out of his cage*

edit: bevor wer auf dumme gedanken kommt:

Ich spiele kein Guild wars :P

Khaos-Prinz am 23.09.2008 19:22 schrieb:
eBi14 am 23.09.2008 15:27 schrieb:
Crystalchild am 22.09.2008 20:22 schrieb:
das wurde heute morgen a vorbeigehen von meiner Sis gemacht, als ich grad aufgewacht bin... mist, seh ich scheisse aus :B :B :finger: :B :top:
sieht ein wenig emo aus :o
Was bitte ist denn ein Emo? Habe den Begriff schon so oft gehört. Sind das diese weichgespülten Grufties :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

tuitz am 23.09.2008 19:24 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Ich hab mal den "wichtigen" Teil rausgesucht:

Emo, im heutigen Verständnis als Modeerscheinung, greift verschiedene Elemente der früheren Generationen auf und vermischt sie mit Elementen der Gothic-Mode und Anleihen des Pop-Punk. Charakteristisch sind: ein schwarz (vereinzelt auch platinblond) gefärbter Pony, meist rechts oder links gescheitelt, Röhrenjeans, enge T-Shirts, Arm- oder Schweißbänder, Buttons, Sportschuhe, dunkel geschminkte Augen (bei beiden Geschlechtern) sowie Nietengürtel. Essentiell für die heutige Emo-Mode ist dabei nicht nur das Vorhandensein der oben genannten Dinge, sondern auch Farbe, Marke und Muster. Schwarz nimmt in der heutigen Szene eine besondere Stellung ein und wird vermehrt getragen, oft wird sie mit rot oder pink gemischt, sowohl bei der Kleidung als auch bei der Haarfarbe. Die dominanten Schuhmarken sind Converse und Vans, von welchen vermehrt die Typen Chucks und Slip-On getragen werden. Schuhe sowie Accessoires (beispielsweise Schweiß-, Armbänder, Ketten etc.) weisen oft ein Karomuster auf. Charakteristisch ist unter anderem die Mischung von Dingen, die im allgemeinen Verständnis als „süß“ gelten, wie etwa Hello-Kitty-Accessoires, mit düsteren Symbolen, etwa Totenköpfen und Skeletten. Der Szene wird, wie früher der Schwarzen Szene, ein Hang zur Autoaggression und zur Suizidalität nachgesagt. Diese nicht unumstrittene Ansicht wird auch von den Medien verbreitet.

Zurück