• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

mcjunior am 07.11.2006 21:35 schrieb:
ChaosQu33n am 04.11.2006 18:32 schrieb:

:X Du brauchst echt nicht zu lächeln, wenn du kein Bock hast! Guck einfach so,wie du gerade gucken willst :B
P.S. Komsmt mir nur so vor,oder bist du im Gesicht dünner geworden(was nicht heißen soll das du vorher dick im Gesicht warst!!! )

nee, ich habe nen kilo zugenommen :B
tja, die welt ist schon unfair... warum gibt es leute die schokolade nur angucken und fett werden und leute wie mich, die jeden tag 3 burger und 2 pommes bei mc do fressen und trotzdem so schlank bleiben :rolleyes: ;)

ChaosQu33n am 08.11.2006 11:52 schrieb:

:X Du brauchst echt nicht zu lächeln, wenn du kein Bock hast! Guck einfach so,wie du gerade gucken willst :B
P.S. Komsmt mir nur so vor,oder bist du im Gesicht dünner geworden(was nicht heißen soll das du vorher dick im Gesicht warst!!! )

tja, die welt ist schon unfair... warum gibt es leute die schokolade nur angucken und fett werden und leute wie mich, die jeden tag 3 burger und 2 pommes bei mc do fressen und trotzdem so schlank bleiben :rolleyes: ;)

so einen kenn ich auch, mich selber :B
aber ich muss sogar soviel essen sonst werde ich noch dünner %) (hab nen BMI von 18,9)

Mich eingeschlossen :-D ich bin schon fast magersüchtig obwohl ich sooo viel esse...kann auch daran liegen das ich die ganze Zeit wachse,und wenn ich dann ausgewachsen bin, werde ich auf einmal so fett ^^

HellFalcon am 08.11.2006 13:21 schrieb:

so einen kenn ich auch, mich selber :B
aber ich muss sogar soviel essen sonst werde ich noch dünner %) (hab nen BMI von 18,9)
mein bmi ist eigentlich immer zwischen 18 und 20. 18 ist idealgewicht mit tendenz zum untergewicht und 20 ist normalgewicht... naja, ich brauch nicht viel fressen, ich nehm nicht mehr ab, aber ich nehme auch nur wenig zu. meist nur so ein zwei kilogramm...
:|

mcjunior am 08.11.2006 14:01 schrieb:

Mich eingeschlossen :-D ich bin schon fast magersüchtig obwohl ich sooo viel esse...kann auch daran liegen das ich die ganze Zeit wachse,und wenn ich dann ausgewachsen bin, werde ich auf einmal so fett ^^

hä wenn du so viel isst kannst du doch nicht magersüchtig sein oder?

ein bmi von 20 ist glaube ich ideal gewicht

freak am 08.11.2006 16:56 schrieb:
ChaosQu33n am 08.11.2006 14:19 schrieb:
18 ist idealgewicht

Ganz bestimmt nicht...

Liebe Grüße
freak
wenn du schon zitierst, dann bitte richtig und nicht nur das was dir grade in den kram passt. ich habe geschrieben 18 ist idealgewicht mit der tendenz zum untergewicht. und so stand es eben im internet und das gleiche hat mein hausarzt damals gesagt :rolleyes:

KaiGo-der-Zweite am 08.11.2006 18:00 schrieb:
hä wenn du so viel isst kannst du doch nicht magersüchtig sein oder?

ein bmi von 20 ist glaube ich ideal gewicht

Nein, ich bin nicht magersüchtig, aber sehe (fast) so aus :|

freak am 08.11.2006 19:20 schrieb:
Idealgewicht hat keine Tendenz zum Untergewicht, denn dann wäre es nicht ideal, wonnich?

Hm, da hat freak irgendwo recht.
Ich bin übrigens einer von denen die was fettiges nur angucken brauchen und schon 3 kg mehr drauf haben.
Deswegen ernähre ich mich auch hauptsächlich nur von wildem Bienenhonig und Lachsen.
*sich auf die laichzeit freu*

DAS ist ein Eis. ;)
eisaz4.jpg

Das Bild ist schon älter, von Ostern in Rom um genau zu sein. ;)

So, nun die Premiere, 'nen Pic von mir :)
Ist ca 'nen Halbes Jahr alt aber bis auf die Brille hat sich aber kaum was verändert, naja, Pickel sind weniger, viel weniger ^^

http://home.arcor.de/toot/me.jpg

Kommt bald vielleicht nen neues Bild von mir, ma' gucken

edit: Haare sind momentan auch etwas kürzer ;)

Warum seh ich bei manchen denn gar kein Bild ?! Liegts am Firefox? Md siehst ja echt fesch aus :o

Zurück