• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

El_Cappitan am 21.10.2006 21:14 schrieb:
Dark-Smoker am 12.09.2006 21:51 schrieb:
Dark-Smoker am 07.10.2006 15:59 schrieb:
Dark-Smoker am 21.10.2006 11:27 schrieb:
Hast du eigentlich auch noch andere T-Shirts? *g* :B :-D

nicht für dieses forum el :-D

Totz am 30.10.2006 19:14 schrieb:
[im]http://home.arcor.de/s-totz/Totz_Emo.jpg[/img]

Komm', ich folg' mal Zubbas Trendsetting und werde zum Emo.

OMG, das bist doch hoffentlich nicht du. :o
Nicht mehr die hässliche Hackfresse, sondern der schöne Gentleman. Ich fass es nicht. Mein Ego beginnt schon zu zittern.

Psycho

2yz0bhe.jpg

ohne Gel, naja

HellFalcon am 05.11.2006 03:58 schrieb:
ChaosQu33n am 04.11.2006 18:32 schrieb:
:S :S :S

[imom/albums/b181/ChaosQu33n/061103_193306.jpg[/img]

[imet.com/albums/b181/ChaosQu33n/KopievonDSCN2236.jpg[/img]

:S :S :S

wasn? die bilder sind doch hübsch

musst nur mehr lächeln ;)
lächeln war an dem abend zu viel verlangt... tausende von fotos habe ich gemacht, und fast alle verwackelt, da vergeht einem das lächeln ;)

HellFalcon am 05.11.2006 03:58 schrieb:
wasn? die bilder sind doch hübsch

musst nur mehr lächeln ;)
Ja hübsch sind se, allerdings ist mir persönlich ziemlich egal ob die Leute lächeln, sind wir hier in nem Forum oder beim Passbild-Fotographen. Immer diese Lächelei auf Fotos, wozu lächelt man denn, damit man immer freundlich und gut drauf wirkt, egal wann das Bild angeguckt wird ? Das ist man aber bestimmt nicht :B

Guckt einfach wie ihr wollt, eigentlich zählt nur dass wir wissen wie ihr ausseht, und ob jemand gut oder schlecht aussieht sieht man auch ohne sein lächeln.
Ja so ist das, die kunstvollsten Bilder sind ohnehin immer die die so aussehen als wären sie nicht für das Foto entstanden sondern schlicht einen Augenblick abbilden. In diesem Augenblick kann man natürlich lächeln, aber nicht für die Kamera ; )
Che hier lächelt auch nicht und das ist mir erheblich lieber als wenn er es tun würde :finger:

Ultimatik am 05.11.2006 12:53 schrieb:
Ja hübsch sind se, allerdings ist mir persönlich ziemlich egal ob die Leute lächeln, sind wir hier in nem Forum oder beim Passbild-Fotographen. Immer diese Lächelei auf Fotos, wozu lächelt man denn, damit man immer freundlich und gut drauf wirkt, egal wann das Bild angeguckt wird ? Das ist man aber bestimmt nicht :B

Ein Lächeln kann einen Menschen nochmal so hübsch machen.
Manche sehen auch ohne Lächeln abschreckend aus (nicht wegen der hässlichkeit sondern wegen des Blickes, siehe deine pics), aber würden sie lächeln, würden sie freundlicher wirken.
Man soll sich natürlich nicht verstellen, nur um einen besseren Eindruck zu machen, aber genug unverstellte Bilder hat der Thread ja ohnehin schon.

Btw.: ich lächle auf meinem Foto auch, damit bring ich die Frauenherzen zum schmelzen :B

Banjo14 am 05.11.2006 16:43 schrieb:
Ultimatik am 05.11.2006 12:53 schrieb:

Ein Lächeln kann einen Menschen nochmal so hübsch machen.
Manche sehen auch ohne Lächeln abschreckend aus (nicht wegen der hässlichkeit sondern wegen des Blickes, siehe deine pics), aber würden sie lächeln, würden sie freundlicher wirken.
Man soll sich natürlich nicht verstellen, nur um einen besseren Eindruck zu machen, aber genug unverstellte Bilder hat der Thread ja ohnehin schon.

Btw.: ich lächle auf meinem Foto auch, damit bring ich die Frauenherzen zum schmelzen :B

dazu muss ich noch sagen es kommt auch immer auf die person an, so ein blondes mädel wie unsere chaosqueen kann wie gesagt durch ein lächeln noch hübscher werden, aber einen gothic der auf einem bild lächelt stelle ich mir als sehr komisch vor :B

Zurück