Bilder von Euch

domidomek am 07.10.2004 20:53 schrieb:
Von meinem Tunesien Urlaub...Da warn wir in der Sahara auf Kamelen reiten :-D ! Naja sind nicht besonders tief in die Sahara eingedrungen...
Aber wir bekamen solche Dinger um den Kopf gebunden :) !


Gell, nach dem Kamelreiten tut einem den A***h verda**t weh!!!!! :-D
Bei mir war es jedenfalls in Aegypten so...
 
zubba am 01.11.2004 02:16 schrieb:
Das andere ist echt zu... weiblich. Aber das war nur auf dem einen Bild. Und mal nebenbei: Wer mich nochmal damit nervt, landet direkt auf ignore, egal wers is =)
*hust* ich wolltes gerade posten :P

Sieht echt ziemlich weiblich aus :B (Viel Spaß bei der Ignore suche im Forum)


So, endlich hab ich mich auch mal entschlossen ein Bild von mir zu machen, is heut morgen ziemlich müde und gerade nach dem Duschen mit noch halbnassen Haaren entstanden: http://www2.100mb4free.de/kuli/Ich/ich-halbnass.jpg
 
Cooli11 am 09.11.2004 16:55 schrieb:
zubba am 01.11.2004 02:16 schrieb:
Das andere ist echt zu... weiblich. Aber das war nur auf dem einen Bild. Und mal nebenbei: Wer mich nochmal damit nervt, landet direkt auf ignore, egal wers is =)
*hust* ich wolltes gerade posten :P

Sieht echt ziemlich weiblich aus :B (Viel Spaß bei der Ignore suche im Forum)


So, endlich hab ich mich auch mal entschlossen ein Bild von mir zu machen, is heut morgen ziemlich müde und gerade nach dem Duschen mit noch halbnassen Haaren entstanden: http://www2.100mb4free.de/kuli/Ich/ich-halbnass.jpg

* Ignore Cooli11 :B

mega... :rolleyes:
 
boa.. das is echt schlimm.. hier laufen außer mir nur freaks rum... so weit ich das sehn konnte gibts hier nur 2 gutaussehende typen :-D mich eingeschlossen ;)
 
Spot2 am 10.11.2004 13:20 schrieb:
boa.. das is echt schlimm.. hier laufen außer mir nur freaks rum... so weit ich das sehn konnte gibts hier nur 2 gutaussehende typen :-D mich eingeschlossen ;)
Tja, das ist nunmal so :P Ich find es auch nicht toll, einer der beiden zu sein :(
 
Tim-Taylor am 07.11.2004 21:03 schrieb:
domidomek am 07.10.2004 20:53 schrieb:
Von meinem Tunesien Urlaub...Da warn wir in der Sahara auf Kamelen reiten :-D ! Naja sind nicht besonders tief in die Sahara eingedrungen...
Aber wir bekamen solche Dinger um den Kopf gebunden :) !


Gell, nach dem Kamelreiten tut einem den A***h verda**t weh!!!!! :-D
Bei mir war es jedenfalls in Aegypten so...

Das schlimme ist, dass man die ganze Zeit die Beine so weit auseinander halten muss :B !
 
domidomek am 10.11.2004 14:08 schrieb:
Tim-Taylor am 07.11.2004 21:03 schrieb:
domidomek am 07.10.2004 20:53 schrieb:
Von meinem Tunesien Urlaub...Da warn wir in der Sahara auf Kamelen reiten :-D ! Naja sind nicht besonders tief in die Sahara eingedrungen...
Aber wir bekamen solche Dinger um den Kopf gebunden :) !


Gell, nach dem Kamelreiten tut einem den A***h verda**t weh!!!!! :-D
Bei mir war es jedenfalls in Aegypten so...

Das schlimme ist, dass man die ganze Zeit die Beine so weit auseinander halten muss :B !


Ja genau,
jetzt weisst du auch, wie sich eine Frau fühlen muss...!
Sooo, schschschschscht!!! Keine blöden Gedanken mehr... :-D :rolleyes: Wir kommen vom Thema ab... deshalb hier auch mal eine Bild von mir:

http://www.dbi.ch/c/c-power/images/Image002_3.jpg
 
Mein Bild kennt doch eh schon jeder, habs schließlich in meinen Organizer eingelesen, braucht ihr nur die Augen nen bischen nach links zu bewegen, nein Achtung schon zu weit mehr nach rechts, ja gut so und jetzt gucken!
"Häh,der sieht ja irgendwie Leon sehr ähnlich, ob das nur Zufall ist oder ob das sein Zwillingsbruder ist? Na ja: wir werden es wohl nie erfahren! :-D
 
Zurück