Bilder von Euch

EDIT: Man kann keine Bilder von seiner Festplatte hochladen, dazu braucht man Webspace (steht alles in der FAQ)! :)

P.S.: Bilder von dir! :-D
 
El_Cappitan am 11.09.2004 12:32 schrieb:
junkiexxl am 11.09.2004 12:11 schrieb:
und da es hier um bilder von usern geht, hat dein bild hier nichts verloren.
Kannst du das bitte uns überlassen?
Wir haben ihr gestern Abend extra nochmal gestattet ihr Bild hier zu posten (Warum hab ich sonst wohl die anderen beiden Postings gelöscht? :confused: ) und dabei solltest du es dann auch belassen. Ausser dich scheint das Bild hier nämlich niemanden zu stören... :rolleyes:

hab nicht bemerkt, das die beiden postings gelöscht wurden.
naja, wenns euch egal ist, ich halt mich raus

aber vielleicht sollte man einen darauf auch mal hinweisen, dass es ihr gestattet wurde, dann passiert sowas auch nicht :)
aber schon komisch: sonst wird über jedes bisschen offtopic gemosert, hier scheints ja egal zu sein. naja, mir isses ab jetzt auch egal, soll doch jeder posten was er will, hab ich weniger zu tun
 
LOX-TT am 11.09.2004 15:18 schrieb:
EDIT: Man kann keine Bilder von seiner Festplatte hochladen, dazu braucht man Webspace (steht alles in der FAQ)! :)

P.S.: Bilder von dir! :-D

man kann sich z.b kostenlos bei www.arcor.de anmelden, wo man dann 25MB webspace hat
 
RCP am 13.09.2004 17:50 schrieb:
LOX-TT am 11.09.2004 15:18 schrieb:
EDIT: Man kann keine Bilder von seiner Festplatte hochladen, dazu braucht man Webspace (steht alles in der FAQ)! :)

P.S.: Bilder von dir! :-D

man kann sich z.b kostenlos bei www.arcor.de anmelden, wo man dann 25MB webspace hat


Hier ein Bild von mir http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2539.jpg !
Bin der in der mitte zwischen den chicks :P
 
Von meinem Tunesien Urlaub...Da warn wir in der Sahara auf Kamelen reiten :-D ! Naja sind nicht besonders tief in die Sahara eingedrungen...
Aber wir bekamen solche Dinger um den Kopf gebunden :) !

http://img13.exs.cx/img13/7049/48SC0095.jpg

Das links bin ich, das rechts meine Schwester :) .


edit:
Wer mir es nicht glaubt soll es doch bitte für sich behalten
gamechris
!
 
Zurück