• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Sklins am 10.03.2009 14:28 schrieb:
Das wollt ich damit ausdrücken xD Ich bin alkoholikaa aaa aaaa nja egal.
Das ned man sozailkritisch das bild bringt aber gesprächsstoff

Sklins am 10.03.2009 17:43 schrieb:
Coookie am 10.03.2009 16:34 schrieb:
Ja, wie cool er nicht ist, weil er mit 14 Whiskey trinkt. Ist ja nicht so, dass selbst Zwölfjährige heutzutage beim Komasaufen dabei sind. Respekt, Sklins, Respekt.
Ich würde dir empfehlen meinen vorigen Post zu lesen. Noch mal langsam für Kekse dies noch nicht verstehen : D A S ...... B I L D ...... W I R D....... V O N....... M I R....... A L S ........ (achtung kompliziertes Wort Keks, ich empfehle dir den Duden) S O Z I A L K R I T I S C H bezeichnet.
Das heißt es ist in KEINSTER, ich wiederhole KEINSTER, Weise ernst zu nehmen. :finger:

Den Duden würde ich dir gern ans Herz legen, denn anscheinend hast du keinen blassen Schimmer von Gammatik.
Deine "Sozialkritik", oder wie auch immer du deinen Griff ins Klo auch bezeichnen willst, ist leider nicht offensichtlich genug (wenn man mal von dem Fall aus geht, dass es auch als Sozialkritik gemeint war). Auf dem Bild ist nunmal ein Kind mit Whiskey-Flasche zu sehen. Nicht jeder geht dabei von "Sozialkritik" aus. Schon garnicht, wenn diese aus einem Kinderzimmer kommt. Gepaart mit deinem aufgesetzt coolen Blick, kann das schonmal für Verwirrung sorgen. ;)

Ja, wie cool er nicht ist, weil er mit 14 Whiskey trinkt. Ist ja nicht so, dass selbst Zwölfjährige heutzutage beim Komasaufen dabei sind. Respekt, Sklins, Respekt.

Ich würde dir empfehlen meinen vorigen Post zu lesen. Noch mal langsam für Kekse dies noch nicht verstehen : D A S ...... B I L D ...... W I R D....... V O N....... M I R....... A L S ........ (achtung kompliziertes Wort Keks, ich empfehle dir den Duden) S O Z I A L K R I T I S C H bezeichnet.
Das heißt es ist in KEINSTER, ich wiederhole KEINSTER, Weise ernst zu nehmen. :finger:
Ja echt sehr sozialkritisch :hop: :B .

Vor allem in Kombination mit deinem Ava ist das Bild außerdem nochmal doppelt so sozialkritisch ;B

somersault am 10.03.2009 18:00 schrieb:
Den Duden würde ich dir gern ans Herz legen, denn anscheinend hast du keinen blassen Schimmer von Gammatik.
Deine "Sozialkritik", oder wie auch immer du deinen Griff ins Klo auch bezeichnen willst, ist leider nicht offensichtlich genug (wenn man mal von dem Fall aus geht, dass es auch als Sozialkritik gemeint war). Auf dem Bild ist nunmal ein Kind mit Whiskey-Flasche zu sehen. Nicht jeder geht dabei von "Sozialkritik" aus. Schon garnicht, wenn diese aus einem Kinderzimmer kommt. Gepaart mit deinem aufgesetzt coolen Blick, kann das schonmal für Verwirrung sorgen. ;)
Ja, vorallem cooler Blick. Also """""""coooler Blick""""""". Sieht eher wie ein Milchbubi aus.

@Sklins: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du aus der Flasche auch getrunken hast. Du bist ja echt ein HAMMER SOZIALKRITIKER :top: . Ich hasse einfach 14 jährige kleine Brillenträger (nicht gegen Brillenträger ;) ), die meinen sie wären cool wenn sie sich mit Alkohol in der Hand forografieren.

Sklins am 09.03.2009 18:33 schrieb:
mhmm...

http://i41.tinypic.com/inbzte.jpg

EPIC FAIL :B :hop:
Wenn du in dem alter wirklich schon Alkoholiker bist sollte man es vllt nicht überall herumzeigen. Du kommst mir eher wie eine kleine Drecksschraze vor, die keine Freunde hat und sich deshalb als einer von den ganz Harten im Internet präsentiert :rolleyes: :hop: :finger: Such dir lieber Kumpels die mit dir einen heben gehen %)

Metroiddestruktor am 10.03.2009 16:55 schrieb:
Das waren noch Zeiten damals mit 12 :B
Hier Mal ein Bild von damals:
old2o.jpg
Ich bin der zweite von links ganz vorne.
wer ist die süsse neben dir :X

edit @fuzzy: soviele mädels um dich rum und du stellst die zwei heissesten neben dich :oink:

Nintendofuzzy am 22.03.2009 16:45 schrieb:
foleykitano am 17.03.2009 21:50 schrieb:
Nintendofuzzy am 17.03.2009 18:45 schrieb:
in der goldenen Mitte
Jaja, so kennen wir dich.. immer mit einem Typen im Arm %) (oder Alkohol in der Hand) :P
;)

http://www.chilloutpix.com/pix/15491667112746/i14_v1_15493529637646.jpg

von Samstag, ne Disco in Ludwigsburg.

Ha! Ist zwar schon ein wenig älter, aber da kann ich auch mithalten :B :finger:

geburtstagsparty1806200.jpg

War mein 25. Geburtstag, was für eine Fete :X

Zurück