• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

so ich poste auch mal eins von mir %)
is zwar schon n knappes jahr alt, aber:

dscn4767.jpg

Wembley :x
da waren wir von der schule aus in london :x
später eventuell mal n aktuelles :>

Rude am 06.03.2009 19:02 schrieb:
Ca. Monate alt...

http://de.netlog.com/Bodestrich_/photo/photoid=64243494#photos

weiss ned obs funzt :-D
ps1: Ich bin 14
ps2: könnt ihr auf die Seite?

:confused:

Nope, lad das bild mal bei ner Seite wie zB http://pickhost.eu/ hoch und verlinke dann das. Hab extra nicht auf deinen Post geantworten, damit du ihn noch bearbeiten kannst. %)

Das ich mich auch wieder blicken lasse :-D

So, jetzt mal einer kleiner Jahresvergleich ^^
Das war ich vor 4 Jahren.
Bin der ganz linke :BBB :

pokalturnier.jpg

So, hier ist der Vergleich... 4 Jahre später um 4 Uhr morgens seh ich ca. so aus :B :

Bild0015.jpg

:>

Ja, wie cool er nicht ist, weil er mit 14 Whiskey trinkt. Ist ja nicht so, dass selbst Zwölfjährige heutzutage beim Komasaufen dabei sind. Respekt, Sklins, Respekt.

Coookie am 10.03.2009 16:34 schrieb:
Ja, wie cool er nicht ist, weil er mit 14 Whiskey trinkt. Ist ja nicht so, dass selbst Zwölfjährige heutzutage beim Komasaufen dabei sind. Respekt, Sklins, Respekt.
Das waren noch Zeiten damals mit 12 :B
Hier Mal ein Bild von damals:
old2o.jpg
Ich bin der zweite von links ganz vorne.

Coookie am 10.03.2009 16:34 schrieb:

Ich würde dir empfehlen meinen vorigen Post zu lesen. Noch mal langsam für Kekse dies noch nicht verstehen : D A S ...... B I L D ...... W I R D....... V O N....... M I R....... A L S ........ (achtung kompliziertes Wort Keks, ich empfehle dir den Duden) S O Z I A L K R I T I S C H bezeichnet.
Das heißt es ist in KEINSTER, ich wiederhole KEINSTER, Weise ernst zu nehmen. :finger:

Sklins am 10.03.2009 17:43 schrieb:
Ich würde dir empfehlen meinen vorigen Post zu lesen. Noch mal langsam für Kekse dies noch nicht verstehen : D A S ...... B I L D ...... W I R D....... V O N....... M I R....... A L S ........ (achtung kompliziertes Wort Keks, ich empfehle dir den Duden) S O Z I A L K R I T I S C H bezeichnet.
Das heißt es ist in KEINSTER, ich wiederhole KEINSTER, Weise ernst zu nehmen. :finger:
Ok, hab's verstanden.

Sklins am 10.03.2009 17:43 schrieb:
Keks, ich empfehle dir den Duden [...] Das heißt es ist in KEINSTER, ich wiederhole KEINSTER, Weise ernst zu nehmen. :finger:

Oh du wunderschöne Selbstironie!

Zurück