• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder vom Wii und vom zubehör

von diesen scheiß bildern bekomm ich hunger :B

ich glaube ich würde mir den wii nur kaufen um in mir stylisch vorn TV zu stellen und diese geile Verpackung zu meinen anderen auf den schrank xD

Sir-evil-Eye am 07.10.2006 12:49 schrieb:
Wii von hinten is ja hässlich, zum Glück is da ne Wand. Aber es is bisher einer der hässlichsten Konsolenrücken, die ich je gesehen hab. vorallem im Vergleich zu vorn :X :X :X
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber zum Glück sieht man nur beim Anschließen den Rücken :B

ja "von hinten" ist der wii net besonders hübsch, aber ich find das teil insgesamt schon voll stylisch, ich will nicht mehr warten, *bei nintendo heute einbrech und ein wii klauen*

zelda-128 am 07.10.2006 12:21 schrieb:
weitere 6 neue bilder.

Bilder
Schöne Bilder,dankschön =)
Stylisch sehr angemessen,nur wie schon angesprochen finde ich die Rückseite auch nicht gerade schön.
Ich hoffe mal die Wii ist nicht so laut wie die Xbox 360,weil ich hab auch keine Lust das Gefühl zu haben das der Staubsauger an ist :|

undergrounderX am 07.10.2006 15:59 schrieb:
zelda-128 am 07.10.2006 12:21 schrieb:
weitere 6 neue bilder.

Bilder
Schöne Bilder,dankschön =)
Stylisch sehr angemessen,nur wie schon angesprochen finde ich die Rückseite auch nicht gerade schön.
Ich hoffe mal die Wii ist nicht so laut wie die Xbox 360,weil ich hab auch keine Lust das Gefühl zu haben das der Staubsauger an ist :|
Ich glaub in der N - Zone stand schon drin, dass Wii extrem leise sein wird, aber dass er leiser als die 360 wird is ja wohl klar, er hat ja bei weitem nicht so viel Leistung und brauch deswegen bestimmt auch lang nicht so viel Kühlung. Schon der GCN war der leiseste seiner Zeit, das wird beim Wii bestimmt nicht anders.

Chrassi am 07.10.2006 16:29 schrieb:
Der Wii ist grade mal so lang, wie die PSP ? :B

Na ja, das muss man mal bedenken... PSP ist so lang, wie 10 Elefanten hintereinander. *Sonyverarsch*

Ich hoffe auch, dass Wii leise ist. Ich hatte die PS2 und die ist LAUT. *Sonyschlechtmach*

:finger:

Sir-evil-Eye am 28.09.2006 18:46 schrieb:
Was habt ihr nur alle gegen weiß? Is doch ne wunderschöne Farbe. Höchstens Pink wär noch cooler :B :B :top:

Weiss ist zwar ne coole Farbe aber halt nicht jedermanns Geschmack!!!
Ich z.B. will einen blauen :-D :-D :-D

HellFalcon am 14.10.2006 00:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 13.10.2006 15:41 schrieb:
HellFalcon am 12.10.2006 00:09 schrieb:
jungens das hier ist ein Bilder-Forum also verlinkt die dinger doch verdammtnochma auch mit dem [.IMG]-Tag :S das ganze durchklicken nervt

das funzt nur mit html links nicht =)
und jedes pic einzeln hochladen nervt :P

Fotos der finalen Wii-Benutzeroberfläche

Console Nickname, lol

^
|
|
Vollidiot,lol

Zurück