Beyond Good & Evil 2

Ich freue mich auch riesig drauf, hatte zu PS 2 Zeiten das Game aber auch links liegen lassen (warum auch immer).

Erst als ich es im MS-Marktplatz im Angebot für 400 MSP gesehen hatte (HD-Version) habe ich zugeschlagen, danach schlummerte es allerdings 2-3 Monate auf meine HDD. Als ich aber begonnen hatte es zu Zocken war ich begeistert habe es dann gleich 2 mal hintereinander gezockt und zu 100% gelöst.

Ein Meistermerk der Spieleentwicklungskunst, wenn Teil 2 nur annähernd so gut wird, dann ist es sofort gekauft. :X
 
Sehr schön. Teil eins war super, bis auf den Endgegner. Der nervt mich so stark, dass ich das Spiel gar nicht mehr von vorne anfangen möchte. Aber ein zweiter Teil kann ruhig kommen :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

laut SnowmanGER 3 Jahre altes Gameplay Video, aber für mich war das neu bzw. ich kannte es noch nicht. Hat nen Hauch von Mirrors Edge irgendwie (das gekletter)
 
Sehr schön. Teil eins war super, bis auf den Endgegner. Der nervt mich so stark, dass ich das Spiel gar nicht mehr von vorne anfangen möchte. Aber ein zweiter Teil kann ruhig kommen :)
Der Endgegner ist auch nur beim ersten mal nervig, er verlangt einfach gutes Timing, dann geht das gut. Man muss nur immer den ersten Schlag setzen sobald er erscheint. ;)
 
Erster Screenshot

beyond-good-and-evil-2-image.jpg





Wie ich schon gesagt habe, vom Look her fand ich den ersten Teil besser.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Downloadtitel und Next-Gen?

play3.de schrieb:
Um Ubisofts Adventure “Beyond Good & Evil 2″ ist es in den letzten Monaten recht still geworden, dennoch gilt inzwischen als sicher, dass der Titel für die kommenden Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 in Arbeit ist. In einem aktuellen Gespräch zwischen Ubisoft-CEO Yves Guillemot und The Guardian wird die Entwicklung des Spiels kurz angeschnitten.

Während der erste Teil des Action-Adventure von der Presse gelobt wurde, legte es eine kommerzielle Bruchlandung hin. So denkt man laut Guillemot unter anderem darüber nach, ”Beyond Good & Evil 2″ als Download-Spiel zu veröffentlichen. Eine letzte Entscheidung sei allerdings noch nicht getroffen. “Man weiß es nicht. Es könnte passieren. Dafür spricht, dass du Spiele entwickeln kannst, die nicht sonderlich lang sind. Du kannst bei Spielen diverse Risiken eingehen”, erklärte Guillemot.
 
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt sehr gute Downloadtitel und ich denke das dieses Game bei fast keinem auf der Festplatte rumgammelt. Also einfach mal abwarten.
 
Es gibt auch Games die eigentlich für den Verkauf geplant waren, dann doch nur als Download rauskamen und gut waren/sind z.B. I am alive. Es wäre kein schlechter Schachzug es nur als Download anzubieten. so entgeht man, dass das Spiel erneut zum Ladenhüter wird (obwohl der erste Teil ja sehr gut war). So spart man kosten.

Ich freu mich drauf egal ob's auf ner Disc oder nur per Download kommt.
 
Es gibt auch Games die eigentlich für den Verkauf geplant waren, dann doch nur als Download rauskamen und gut waren/sind z.B. I am alive. Es wäre kein schlechter Schachzug es nur als Download anzubieten. so entgeht man, dass das Spiel erneut zum Ladenhüter wird (obwohl der erste Teil ja sehr gut war). So spart man kosten.

Ich freu mich drauf egal ob's auf ner Disc oder nur per Download kommt.
Ja, I am Alive war gut, aber eben "nur" gut. Der Umfang wurde beschnitten und auch sonst merkt man dem Spiel an, dass es mal als Retail-Titel geplant war.
Beyond Good and Evil war nicht nur gut, sondern ein Genre-Meilenstein mit Seele. Ich will nicht, dass daraus jetzt irgend ein schnell dahergeklatschtes Spiel wird, dass von der Fachpresse irgendwelche 60er Wertungen einfährt. :|
 
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt sehr gute Downloadtitel und ich denke das dieses Game bei fast keinem auf der Festplatte rumgammelt. Also einfach mal abwarten.

:O es lebt?

Also ich hoffe auch, dass es als Retailversion kommt. Teil 1 habe ich zwar als Downloadtitel für 400 MSP gekauft, aber nur weil ich vergessen hatte, dass ich es bereits auf meinem TA-Account damals für lau bekommen hatte. :B :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, I am Alive war gut, aber eben "nur" gut. Der Umfang wurde beschnitten und auch sonst merkt man dem Spiel an, dass es mal als Retail-Titel geplant war.
Beyond Good and Evil war nicht nur gut, sondern ein Genre-Meilenstein mit Seele. Ich will nicht, dass daraus jetzt irgend ein schnell dahergeklatschtes Spiel wird, dass von der Fachpresse irgendwelche 60er Wertungen einfährt. :|

Du musst es auch mal so sehen, dass manche Spiele, zum Beispiel Fortsetzungen von verkaufstechnischen Flops, auf dem digitalen Markt ein geringeres Risiko sind und man die hohen Produktionskosten einspart. Und es wäre ja auch nichts Neues, wenn ein Downloadgame wegen seines Erfolgs dann doch noch als Retailversion kommt, was sehr wahrscheinlich ist, wenn es sich erstmal gut verkauft.
 
Du musst es auch mal so sehen, dass manche Spiele, zum Beispiel Fortsetzungen von verkaufstechnischen Flops, auf dem digitalen Markt ein geringeres Risiko sind und man die hohen Produktionskosten einspart. Und es wäre ja auch nichts Neues, wenn ein Downloadgame wegen seines Erfolgs dann doch noch als Retailversion kommt, was sehr wahrscheinlich ist, wenn es sich erstmal gut verkauft.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich will einfach, dass eben dieses Spiel einen richtigen Nachfolger bekommt (weil es eben zu manch anderem Mist wirklich einen verdient hat).
Natürlich muss man das finanzielle Risiko beachten (leider), weil die Videospieler nach wie vor lieber den 100. Shooter der gleichen Art kaufen, als ein Kunstwerk wie Beyond Good and Evil. :$
 
Bitte versteh mich nicht falsch, ich will einfach, dass eben dieses Spiel einen richtigen Nachfolger bekommt (weil es eben zu manch anderem Mist wirklich einen verdient hat).

Ich glaub, ich versteh dich schon richtig. In deinen Augen sind Downloadgames keine "richtigen" Spiele. Aber du bist nicht der einzige, der sich einen guten Nachfolger wünscht. ;)
 
Ich glaub, ich versteh dich schon richtig. In deinen Augen sind Downloadgames keine "richtigen" Spiele. Aber du bist nicht der einzige, der sich einen guten Nachfolger wünscht. ;)
Das hab ich nicht behauptet. Doch es sollte aber klar sein, dass Ubisoft in ein Downloadspiel dieser Art sicherlich deutlich weniger Entwicklungszeit und Ressourcen reinstecken wird, wie eben in ein Vollpreisspiel.
 
Zurück