Beyond Good & Evil 2

2003... Mann, ist das lange her.

Nach dem ersten Teil wird Teil 2 zwar ein Sofortkauf, aber gehypt bin ich noch nicht. Da müssen erst mehr Infos her.
 
Kein Auftritt des Spiels auf der E3 geplant, aber später im Jahr kommen Infos

play3.de schrieb:
Auch wenn uns die Verantwortlichen von Ubisoft in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigten, dass hinter den Kulissen weiter an „Beyond Good & Evil 2“ gearbeitet wird, lassen handfeste Details nach wie vor auf sich warten.


Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, die besagten, dass der Nachfolger zeitexklusiv für Nintendos Switch erscheinen und erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ubisoft selbst wollte diese Gerüchte bisher allerdings nicht bestätigen.

Und offenbar werden wir uns auch noch eine Weile in Geduld üben müssen, ehe wir mit handfesten Details und Impressionen zu „Beyond Good & Evil 2“ bedacht werden. Wie Ubisoft einräumte, nahm das Unternehmen nämlich bewusst Abstand von einer Präsentation des Abenteuers im Rahmen der E3 2017 im kommenden Monat.


Michel Ancel, der kreative Kopf hinter „Beyond Good & Evil 2“, kommentiert das Ganze wie folgt: „Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei der E3 um den richtigen Ort handelt, um Beyond Good & Evil 2 zu präsentieren. Aber wir arbeiten an diesem Spiel und irgendwann in diesem Jahr wird man etwas darüber hören.“
 
Kann ich verstehen. Ubisoft muss ja Monopoly für Switch zeigen. :B

Finde ich eigentlich eigenartig, dass die E3 nicht für eine Enthüllung genutzt wird.
 
Erster Trailer wurde im Rahmen der Ubisoft PK gezeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht nicht schlecht aus, aber die Fuck- Begeisterung hält sich bei mir noch in Fucking-Grenzen. :B
 
CGI-Trailer ohne einen Hauch Gameplay hauen mich heutzutage nicht mehr vom Hocker. Per Google muss man erstmal suchen, dass es sich um ein Prequel handelt und Jade deshalb vermutlich gar nicht vorkommt. Prequels mag ich von Haus aus nicht gern, aber besonders nach fast 15 Jahren (!) will ich wissen, wie die Geschichte weitergeht, und keine Vorgeschichte bekommen. Um doch wieder interessant für mich zu werden, muss es das Gameplay reißen
 
Ach ich weiss nicht, sie haben sich einfach zu viel Zeit gelassen. Auf der PS3 hätte ich mich noch über einen Nachfolger gefreut, jetzt brauch ich ihn nicht mehr.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...Hach, ich weiß nicht, mal abgesehen davon dass das Spiel wohl vom Setting was komplett anderes ist (keine Ahnung, ich hab Teil 1 noch nicht gespielt), irgendwie ist der Fokus zu sehr auf Random Generation und exploring... erinnert mich ja an so ein anderes Spiel mit viel Hype und solchen versprochenen Dingen dass dann alle massiv enttäuscht hat %)
Ich bezweifel ja ob das am ende wirklich so gut funktionieren wird wie hier beschrieben. Die Technik wirkt ja sehr interessant und beeindruckend, aber wir kennen ja die typischen Ubisoft downgrades, also mal abwarten. Wäre Schade wenn das am ende ne Enttäuschung wird, der E3 Trailer, egal ob das jetzt Teil 1 verwurstet oder nicht, war klasse und ich hab den mir öfters angeguckt als ich sollte. Videospiele brauchen mehr fluchende Hiphop Affen :(
 
Auf den ersten Blick finde ich es interessant. Mal schauen was sie daraus machen. ( scheint momentan mein Standardsatz zu sein. :-D )
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ging mir das Spiel am A... vorbei, weil es hieß: Prequel. Aber jetzt tauchen doch Pei'j und Jade auf. Naja, man weiß ja dann trotzdem wie's enden wird (also zumindest wer auf jeden Fall überlebt und Freunde werden/bleiben) aber immerhin sind die beiden wieder dabei. Jetzt muss ich doch wieder ein Auge auf das Spiel werfen.
 
Zurück