Beyond Good & Evil 2

AW: Beyond Good & Evil 2

mipu am 30.05.2008 14:40 schrieb:
Yeeha ... wenn da mal nicht das Nicht-Spielerherz vor Freude springt ....
DOOMZ mit der WiiMote verprügeln, die heimische Fauna mit dem Stylus
erkunden und fotografieren ... klasse. Da wartet man jahrelang auf die
Ankündigung einer Fortsetzung eines super Spiels, das damals alles
geboten hat: Super Atmosphäre, grandiose Story, hervorragende Spielbarkeit ...
und dann kommt da nur ein Rayman-Rabbits-Verschnitt bei raus ... Anscheinend
sind die Zeiten vorbei, als sich die Gaming-industrie bemüht hat, Spiele auf eine
Stufe mit anderen Unterhaltungsmedien zu stellen .... lieber macht man ein paar
dämliche Minispielsammlungen für Leute, die zu doof sind ein paar Knöpfe zur
richtigen Zeit drücken zu können!
Kinder/Mädels/Rentner: Wenn ihr es nicht auf die Kette bekommt, Hand und Augen
zu koordinieren, dann geht in den Garten und spielt Ball/kauft euch ein paar neue Klamotten/
züchtet ein paar Rosen!

ROFL
:top:
lol
cya mipu
edit:
lass dich doch ma wieder in unserem seniorgamer tread blicken wenn du zeit hast.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Walti am 09.05.2009 00:37 schrieb:
Erstes Ingame Video

Sieht echt gut aus, hoffentlich is es kein fake

Ich hab jetzt zwar nicht die Quellen zurückverfolgt, aber ich glaube kaum, dass das Video "echt" ist. Falls doch, wäre ich entäuscht. Wo ist das sprechende Schwein und die aus dem Vorgänger bekannten, allesamt abgedrehten Charaktere? Ich seh's nix davon. Stattdessen Feuergefechte und spielerisch auf den ersten Blick eine Mischung aus Mirror's Edge, Uncharted und Assassin's Creed? Ne, das sieht mir ganz und gar nicht nach Beyond Good & Evil 2 aus.

Auch wenn das Video rein optisch spitze aussieht. Im ersten Teaser-Trailer zu BG&E 2 war der Comic-Look noch vorhanden und Pey'J kam z.B. auch vor, in dem Trailer hier sieht das alles komplett anders aus.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Eine Mischung aus Mirror´s Edge und Prince of Persia triffts imo am besten. Mmhh, wenn das echt ist bin ich kurz mal ein bißchen enttäuscht.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Glaube nicht, das es sich dabei um Gameplay handelt, sieht eher nach Zwischensequenz aus. Und ja, das errinert schon irgendwie an Mirror's Edge, nur halt in 3rd-Person.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Läuft irgendwie zu flüssig ab, die Kamera sitzt auch immer perfekt.. ich glaube das ist eine gerenderte Sequenz, die aber Lust auf mehr macht ;) Wird bestimmt richtig geil und übertrifft sogar den Vorgänger :top:
 
AW: Beyond Good & Evil 2

ist zwar schon laaange her, als ich Beyond good and evil das letzte mal gespielt habe, aber... irgendwie errinert mich das kaum noch an den Vorgänger. (bis auf die ähnlich aussehende Protagonistin.).. fällt mir ehrlich gesagt schwer, daran zu glauben das es sich um den Nachfolger besagten Spiels handelt.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Bin auch mal neugierig. Ich kenn zwar den Vorgänger nicht, hab allerdings viel Gutes gehört.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

MagiXps3 am 11.05.2009 11:18 schrieb:
Bin auch mal neugierig. Ich kenn zwar den Vorgänger nicht, hab allerdings viel Gutes gehört.
Der Vorgänger ist leider völlig zu unrecht in den Verkaufscharts recht sang und klanglos untergegangen, vielleicht auch deshalb, da der Stil ein wenig speziell ist. Jedendalls ist es ein Topspiel, das man mit ein wenig Glück auch noch recht günstig auftreiben kann.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Walti am 09.05.2009 00:37 schrieb:
Erstes Ingame Video

Sieht echt gut aus, hoffentlich is es kein fake

Löscht eigentlich jemand meine Posts? :confused: :finger2: :oink:

HIER ist nochmal der Ankündigungstrailer von den Ubidays '08. Vergleicht man diesen mit dem aktuell aufgetauchten, angeblichen Gameplay-Video, schaut das ganz anders aus...
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Die "Gameplayvideos", wenn das ingame ist, sehen schön aus. Dennoch finde ich schade das die Entwickler nicht den buten comic artigen look beibehalten haben.

Schade ist auch das die Mehrzahl von UbiSofts spielen fasst nur Parkour Games sind (und meistens auch noch abwechslungsarm FarCry2,Assassins Creed,POP, Mirrors Edge).

Aber mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

SolidSnake007 am 11.05.2009 21:18 schrieb:
Die "Gameplayvideos", wenn das ingame ist, sehen schön aus. Dennoch finde ich schade das die Entwickler nicht den buten comic artigen look beibehalten haben.

Schade ist auch das die Mehrzahl von UbiSofts spielen fasst nur Parkour Games sind (und meistens auch noch abwechslungsarm FarCry2,Assassins Creed,POP, Mirrors Edge).

Aber mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.
far cry 2 bietet überhaupt kein parkour und mirror's edge ist von DICE/EA...
 
AW: Beyond Good & Evil 2

kl0b0ld am 12.05.2009 14:41 schrieb:
SolidSnake007 am 11.05.2009 21:18 schrieb:
Die "Gameplayvideos", wenn das ingame ist, sehen schön aus. Dennoch finde ich schade das die Entwickler nicht den buten comic artigen look beibehalten haben.

Schade ist auch das die Mehrzahl von UbiSofts spielen fasst nur Parkour Games sind (und meistens auch noch abwechslungsarme wie FarCry2,Assassins Creed,POP, Mirrors Edge).

Aber mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.
far cry 2 bietet überhaupt kein parkour und mirror's edge ist von DICE/EA...

Beim Beispiel wo ich FarCry 2 erwähnte meinte ich auch nicht unbedingt Parkour Games, hab mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt :( ;)
Achja MirrorEdge ist ja von EA, man oh man wie komm ich bloss auf UbiSoft :confused:
 
AW: Beyond Good & Evil 2

gerade zufällig auf amazon.com gesehen :o

2pquyc5.jpg
 
Laut einem Gerücht doch noch in dieser Konsolen-Generation

Vor einigen Monaten hat Ubisoft verraten, dass Beyond Good & Evil 2 erst für die nächste Konsolen-Generation erscheinen wird. Michel Ancel verriet damals, dass es noch zu viele technische Limitationen gibt, die während der Entwicklung des Spiels festgestellt wurden.

In der aktuellen Ausgabe des Xbox World Magazins wird nun aber etwas völlig anderes behauptet. Mehrere Quellen sollen demnach besagen, dass Beyond Good & Evil 2 doch noch für die aktuellen Konsolen auf den Markt kommen wird. Man kann gespannt sein, ob das Gerücht eintreffen wird.
http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/BGE2(0)(1)(0).jpg


Ich bitte euch! Danach kann von mir aus die Welt untergehn :B ,
 
Michel Ancel bestätigt: Ubisoft arbeitet aktiv an Beyond Good&Evil 2



Beyond Good&Evil hat eine tragische Story. Geliebt von Presse und Spielern hatte das Spiel bei Käufern weniger Glück und konnte sich nur sehr schlecht verkaufen. Trotzdem kündigte Ubisoft 2008, zur Freude vieler, einen Nachfolger an - nur um dann nie wieder ein Wort darüber zu verlieren. Viele hatten den Titel bereits abgeschrieben, aber Ubisoft kündigte nie offiziell die Einstellung des Spiels an.


Jetzt hat Michel Ancel, der Schöpfer und BG&E und Rayman, sich selbst zu Wort geäußert, und bestätigt, dass Ubisoft mittlerweile aktiv an dem Spiel arbeitet. Einen Releasezeitraum wolle aber er keinesfalls nennen, denn er möchte nichts versprechen, was er nicht halten kann.


We are in an active creation stage and at this moment we are only focusing on the game and making it the best game that we can. That decision would just distracts us from that objective. I can say that it's a very ambitious game and we need some tech to achieve that ambition.

*Übersetzung*

Wir sind aktiv in der Schöpfungsphase und im Moment konzentrieren wir uns nur auf das Spiel um es zu dem besten Spiel zu machen das wir können. Die Entscheidung [einen Releasezeitraum zu nennen, Anm.] würde uns nur von unserer Aufgabe ablenken. Ich kann sagen, dass es ein sehr ambitioniertes Spiel ist und wir einige Technologie benötigen um unsere Ambitionen in die Tat umzusetzen.


Diese Aussagen decken sich mit Gerüchten, dass Ancels Idee von Beyond Good and Evil 2 nicht auf aktuellen Konsolen möglich gewesen wäre, weswegen das Spiel wohl erst auf Konsolen der nächsten Generation erscheinen wird. Auf die Frage ob man sich beim Spiel von EAs Mirror's Edge inspirieren ließ, meinte Ancel, dass sich das Spiel eher mit Assassin's Creed oder Prince of Persia vergleichen lässt, zumindest was die Steuerung betrifft. Außerdem werde man eine sehr dynamische Kamera verwenden, die durch Bewegung viel mehr Leben in Actionszenen bringen soll. Laut Ancel soll es sich anfühlen als würde ein "action news cover team" Jade auf ihrer Reise folgen.

Eventuell wird Ubisoft das Spiel auf der E3 neu vorstellen, aber für Fans ist es wohl genug zu hören, dass das Spiel weiterhin entwickelt wird.



___________________________________________________________________________________________-


Der Nachfolger zu Ubisofts bestem Spiel :X
 
Was für eine tolle Nachricht diese Nacht :X jetzt kann ich ja guten Gewissens schlafen gehen :) freu mich drauf
 
Zurück