Beyond Good & Evil 2

Ich frage mich wie groß das Spiel sein wird. Und ob die ganzen Planeten und Städte, die man bereisen kann auch genügend Tiefe besitzen und nicht nur Kulisse sind. Im ernst, das hat mich ein bisschen an Star Citizen erinnert, bei dem die Entwickler ja unbedingt wollen, dass so gut wie oder sogar jedes Gebäude betretbar ist (prozedualgenerierte Gebäude hurra). Ich glaube zwar nicht, dass das der Fall bei BGE 2 sein wird, aber einige Gebäude sollten schon betretbar sein.
 
Und ich frage mich, was diese Space-Simulations-Prequel-Kiste soll. Wieso nicht einfach 'nen ganz normalen Nachfolger? Beyond Good and Evil wird von Fans inzwischen ja dermaßen geliebt, dass du das Spiel nicht künstlich aufzublasen brauchst. Mehr von dem was der erste Teil bietet, das wollen die Leute, behaupte ich.

Passt aber leider nicht mehr so zu diesem Openworld und Sammelwahn Trend^^
 
Zurück