• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes RPG für cube

punshline

Neuer Benutzer
ich weiß den thread wirds irgendwann schonmal gegeben haben !
aber ich würde gerne wissen was es für rpg hammer die ein rpg fan haben muss für den cube gibt, und bitte kommt mir jetzt nicht mit Zelda oder Final Fantasy christal chronicles.
Irgendwas geiles was ich als Nicht so gutauskenner für cube mir mal zulegen könnte !
Merci
euer Punshi

punshline am 22.01.2006 14:55 schrieb:
ich würde gerne wissen was es für rpg hammer die ein rpg fan haben muss für den cube gibt, und bitte kommt mir jetzt nicht mit Zelda oder Final Fantasy christal chronicles.

Ein RPG-Fan sollte wissen, das weder Zelda, noch das Final Fantasy fürn Cube ein RPG ist! :P
Ich empfehle dir entweder zu Tales of Symphonia, Baten Kaitos oder Paper Mario 2!

Also ich würde dir auch Tales of Symphonia ans Herz legen. Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! :)

EDIT: An sonstem würde ich dir Zelda oder FF:CC empfehlen :finger:

Tales of Symphonia, weil es ein absolut geiles, klassisches Rollenspiel mit extrem geiler Japano-Story ist und
Paper mario 2, weil es sowas von abgedreht und witzig ist.
Ebenfalls extrem geil!

Ich zock immer noch Phantasy star online 1&2 (habs mir 2003 zugelegt)
und es ist noch nicht langweilig geworden

PSO3 hat zwar auch spaß gemacht is aber nach ner zeit langweilig :schnarch:

ich mag final fantasy cc am meisten :finger:
und jeder der es geschafft hat 4 gba´s zu sammeln und dieses spiel zu 4 mit freunden gespielt hat wird mir zu stimmen :top:

wer die oben gennanten bedingungen nicht erfüllt hat oder ffcc nicht als rollenspiel ansieht dem empfehle ich:

paper mario 2 (einfach nur genial)

tos ist auch sehr gut aber mehrspieler nicht so gut wie ffcc ;)

Wie schon des öfteren erwähnt, Tales of Symphonia und Baten Kaitos^^
beides absolut hervorragende und fesselnde RPG perlen die imho keinem RPGler in seiner Sammlung fehlen sollten. Paper Mario 2 sowie Skies of Arcadia sind auch nette RPG's , können aber für meinen geschmack, nicht mit den obigen mithalten :)

Ich bin in lezter Zeit auch so n bissl auf m TOF tripp und werds mir in den nächsten Wochen wohl auch noch holen.
FFCC war für mich ne rießen Enttäuschung da einfach die Motivation nach n paar Stündchen flöten ging

Skies of Arcadia. Hatte die Hauptstory nach ca 50 Stunden durch das Spiel hatte mich aber dennoch über 80 Stunden an den Bildschirm gefesselt weil es da noch sehr viel zu entdecken gibt. Wer sich von der alten Technik nicht abschrecken lässt sollte sich das Spiel holen

Ich habe bisher nur Final Fantasy: Crystal Chronicles gespielt, aber das ist ja eher ein Adventure.

Ich würde gerne die RPG's zocken, aber die stehen heute noch für 60 € in den Läden und 120 DM gebe ich für ein Spiel nicht aus. :) Da greife ich lieber zu billigen Spielen, ob bei Ebay, Gebraucht im Handel oder Player's choice. Mehr als 30 € würde ich nie für ein Spiel ausgeben. %) Man bedenke, dass du die Cube heute für 89 € kriegst ohne Spiel und dann ein Spiel dafür fast genausoviel kostet. Nein Danke :)

Splatterwolf

ToS ist das Beste und ja soche threads gabs schon oft, Sieger:
^<--------------------------------------------------------------------------------

Zurück