• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Fußballmannschaften Europas

link84 am 14.04.2008 20:27 schrieb:
Und ihr glaubt doch nicht wirklich, das Österreich gegen Jogis Truppe auch nur einen Stich sieht. Cordoba war einmal, eine Schmach von Wien wird es nicht geben. Man sollte sich als europäischer "Fußballzwerg" nicht vom Heimvorteil blenden lassen und sachlich bleiben. Ein Unentschieden wäre für euch doch schon ein Sieg!
Richtig. Geb ich neidlos zu. Aber die Deutschen müssen schon besser spielen als in den letzten beiden Freundschaftsspielen, sonst wird das nix mit dem Überstehen der Vorrunde.
Sorry, aber für Österreich wird nach der Vorrunde Schluss sein!
Jo, glaub ich auch. ;)
[/quote]
N64-Fan am 14.04.2008 20:39 schrieb:
Mann muss beachten, dass die Bundesliag eine viel größere Leistungsdichte aufweist. Auch die zweite Liga ist in Deutschland so stark wie sonst nirgends. In England würden Mannschaften, wie Gladbach im Mittelfeld spielen und nicht in der zweiten Liga.
Deswegen hat wohl auch seit 11 Jahren keine deutsche Mannschaft mehr den UEFA-Pokal gewonnen, bei dem ja die genannten Spitzenmannschaften zum Großteil nicht mitspielen. :rolleyes:

1. Bayern München

2. Manchester U.
3. FC Liverpool
4. Werder Bremen
5. Arsenal
6. Chelsea
7. 1. FC Köln
8. HSV
9. Wacker Innsbruck
10. Barca
11. Real
12. Ajax
13. Valencia
14. Eindhoven
15. Benfica

ist viel Sympathie auch dabei :B

vafal am 14.04.2008 20:46 schrieb:
Deswegen hat wohl auch seit 11 Jahren keine deutsche Mannschaft mehr den UEFA-Pokal gewonnen, bei dem ja die genannten Spitzenmannschaften zum Großteil nicht mitspielen. :rolleyes:

Ich will damit nur sagen, dass andere liegen im Vergleich zu den deutschen langweilig sind.
Wann gab es die letzte Überraschungsmannschaft in Spanien, Italien, England?
Wann den letzten Überraschungsmeister?

DDas ist der Vorteil an der Leistungsdichte der deutschen Ligen!

MonkeyDLink am 14.04.2008 20:59 schrieb:
hagge am 14.04.2008 20:56 schrieb:
ich will listen mit 25 teams ;)
warum ist dir das so wichtig?

MFG Monkey

weil ich ne gesamtabelle mach von euren un meinen tabellen etc. bis jetz hab ich des mit den weniger mannschaften zwar auch gemacht aber da kann mans dann nie ganz fair machen und jetzt mach ich zur zeit ne rangliste nur mit denen die 25 teams nennen....verstanden??ich weiß n bisschn scheiße erklärt... :-D

maaaaaaaaaaaaan!!! ich will listen^^ ;)

Zurück