• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Fußballmannschaften Europas

Also die beste Fußballmanschaft Euopas ist ja wohl Red Bull Salzburg!!! :B
Nein um bei was nicht so utopischem zu bleiben: ManU :X :X
Die gewinnen bestimmt die CL, C. Ronaldo ist einfach der beste Spieler der Welt! =)
Von den Nationalteams her würde ich sagen ist Portugal super, die haben gute Chancen auf den Pokal der EM, England wird bestimmt auch ins Viertelfinale oder weiter kommen.
Deutschland ist natürlich auch super, Italien und Frankreich sind zwar gut, aber die beiden mag ich nicht. :$
Sehr gern mag ich auch die Schweiz! :X

Metroiddestruktor am 13.04.2008 18:42 schrieb:
Stimmt. Hat man bei der 0:7-Niederlage in Salzburg gegen Rapid ja eindrucksvoll gesehen. :-D

Objektiv:

1. Manchester United
2. Liverpool
3. Real Madrid
4. FC Arsenal
5. Barcelona
6. Chelsea
7. Bayern München
8. FC Lyon
9. Juventus Turin
10. Inter Mailand
11. AC Mailand

Subjektiv

1. Borussia Dortmund
2. Borussia Dortmund
3. Borussia Dortmund
4. FC St. Pauli
5. Fc Liverpool

Da ich absolut kein Fußball Fan bin (nicht falsch verstehen), wähle ich nur ein paar aus der ersten bzw. zweiten Bundesliga:

1. 1. FC Köln :X
2. Hamburger SV
3. Werder Bremen
4. Borussia Dortmund
5. VfB Stuttgart
6. Bayern München
7. FC Schalke 04
...
24. 1. FC Nürnberg
25. TSV 1860 München

Das wars auch schon.
Wie gesagt, nicht ernst nehmen :B

So hier mal meine Top10

1. ManU
2. Chelsea
3. Bayern München (eigentlich die Nr.1, aber ich will etwas objektiver bleiben)
4. Barca
5. Inter
6. Liverpool
7. Real Madrid
8. Arsenal
9. AC Milan
10. FC Sevilla

vafal am 13.04.2008 19:06 schrieb:
Stimmt. Hat man bei der 0:7-Niederlage in Salzburg gegen Rapid ja eindrucksvoll gesehen. :-D
Diesen hier: :finger:
Ich kann die Wiener Mannschaften einfach nicht ab :$ -.-
Auch wenn Rapid nen echten Höhenflug hat derzeit.
Aber noch besteht ne Chance für die Bullen! :X

Metroiddestruktor am 14.04.2008 19:35 schrieb:
vafal am 13.04.2008 19:06 schrieb:
Diesen hier: :finger:
Ich kann die Wiener Mannschaften einfach nicht ab :$ -.-
Auch wenn Rapid nen echten Höhenflug hat derzeit.
Aber noch besteht ne Chance für die Bullen! :X

Jetzt streiten sich die Ösis schon über ihre mittelmäßigen Erstligavereine.
Und das auch noch off topic!

Nee, nee so geht es nicht, auch wenn Rapid Wien 1941 mal Deutscher Meister war, sind die meisten Vereine Österreichs höchstens auf dem Level deutscher Zweitligisten. Rapid und Salzburg seh ich eher im Mittelfeld der BuLi (Woflsburg, Eintracht oder KSC-Niveau).

Also Schluss mit off topic, Ferngläser herausgeholt und nach München geschaut!

link84 am 14.04.2008 19:55 schrieb:
Jetzt streiten sich die Ösis schon über ihre mittelmäßigen Erstligavereine.
Und das auch noch off topic!

Nee, nee so geht es nicht, auch wenn Rapid Wien 1941 mal Deutscher Meister war, sind die meisten Vereine Österreichs höchstens auf dem Level deutscher Zweitligisten. Rapid und Salzburg seh ich eher im Mittelfeld der BuLi (Woflsburg, Eintracht oder KSC-Niveau).

Also Schluss mit off topic, Ferngläser herausgeholt und nach München geschaut!
Auch wenn unsere Vereine im internationalen Vergleich hinterherhinken, dürfen wir doch intern ein wenig herumstacheln.
Verglichen mit der englischen Liga, sind die deutschen Mannschaften auch nicht die Übermeister. :finger:
Bei der EM werden wir uns für das letzte Spiel revangieren, du wirst schon sehn!

link84 am 14.04.2008 19:55 schrieb:
Würde dir ja gerne widersprechen, aber wo du recht hast, hast du recht. :finger:

Egal, hier meine Liste:

Also, ist klar, Rapid Wien schwebt gottgleich über allen Mannschaften. Die haben es nicht nötig sich an schwindligen Bewerben wie der CL zu beteiligen, würden ja sowieso immer gewinnen. Die bleiben also außer Konkurrenz. Danach folgen (mit riesigem Abstand):

1. Barca
2. ManU
3. Liverpool
4. AC Mailand
5. Chelsea London
6. Real Madrid
7. Arsenal London
8. FC Sevilla
9. AS Roma
10. Werder Bremen

Mal ganz subjektiv. :)

Edit:
Metroiddestruktor am 14.04.2008 20:09 schrieb:
Verglichen mit der englischen Liga, sind die deutschen Mannschaften auch nicht die Übermeister. :finger:
owned. :-D

Metroiddestruktor am 14.04.2008 20:09 schrieb:
Bei der EM werden wir uns für das letzte Spiel revangieren, du wirst schon sehn!

Sieht man mal von Liverpool, Chelsea, Arsenal und ManU ab, kann ein Großteil der BuLi ohne Probleme mit der Premiere League mithalten. Das gilt auch für die Serie A (Ausnahmen Inter, Juve, AC Milan, AS Rom) und die Primiera Division (Ausnahmen Barca und Real vllt. noch Valencia/Sevilla).

Und ihr glaubt doch nicht wirklich, das Österreich gegen Jogis Truppe auch nur einen Stich sieht. Cordoba war einmal, eine Schmach von Wien wird es nicht geben. Man sollte sich als europäischer "Fußballzwerg" nicht vom Heimvorteil blenden lassen und sachlich bleiben. Ein Unentschieden wäre für euch doch schon ein Sieg!

Sorry, aber für Österreich wird nach der Vorrunde Schluss sein!

Mann muss beachten, dass die Bundesliag eine viel größere Leistungsdichte aufweist. Auch die zweite Liga ist in Deutschland so stark wie sonst nirgends. In England würden Mannschaften, wie Gladbach im Mittelfeld spielen und nicht in der zweiten Liga.

Nach Manu, Liverpool, Chelsea und Arsenal kommt mit Tottenham vll noch eine Mannschaft mit weitem Abstand, der Rest ist unbedeutend und kann nur selten Favoritenschreck spielen.

Von der Leistungsdichte kann man sich in Deutschland echt glücklich schätzen.

Leider wirkte sich das international die letzten Jahre eher negativ aus, aber dieses Jahr zeigt, dass es aufwärts geht.

Zurück