• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Be a Rock Star - Be Guitar Hero!

dsr159 am 16.06.2006 19:24 schrieb:
codie-fz am 16.06.2006 17:43 schrieb:
dsr159 am 14.06.2006 15:51 schrieb:
Ich weiß nich... soll ich... oder nich...?

Soll ich in die Stadt fahren und es mir kaufen???

Ich will sparen, aber... scheiße, mann...

Mir ist noch nie eine Entscheidung so schwer gefallen.

:S :B :B :B
also ich kanns dir nur empfehlen :]

Jo, habs mir mal gekauft. Und es ist geil... :) :-D

Ich find die Sache auch ganz cool, aber irgend wie trau ich mir nie solche Games mir zu holen. Ob das nun Singstar, Buzz oder Guitar Hero ist. Ich hab da immer Schiss das ich es selten zocken werde. ^^

tit4nium am 17.06.2006 02:18 schrieb:
dsr159 am 16.06.2006 19:24 schrieb:
codie-fz am 16.06.2006 17:43 schrieb:
dsr159 am 14.06.2006 15:51 schrieb:
Ich weiß nich... soll ich... oder nich...?

Soll ich in die Stadt fahren und es mir kaufen???

Ich will sparen, aber... scheiße, mann...

Mir ist noch nie eine Entscheidung so schwer gefallen.

:S :B :B :B
also ich kanns dir nur empfehlen :]

Jo, habs mir mal gekauft. Und es ist geil... :) :-D

Ich find die Sache auch ganz cool, aber irgend wie trau ich mir nie solche Games mir zu holen. Ob das nun Singstar, Buzz oder Guitar Hero ist. Ich hab da immer Schiss das ich es selten zocken werde. ^^

Das sind auch Games, die man immer mal zwischendurch spielen kann.

dsr159 am 17.06.2006 12:18 schrieb:
tit4nium am 17.06.2006 02:18 schrieb:

Das sind auch Games, die man immer mal zwischendurch spielen kann.
Ganz genau :top:
Es ist wirklich so, dass man an solchen Spielen prinzipiell nicht lange motiviert ist. Aber darauf sind sie auch garnicht ausgelegt!
Solche Spiele breiten ihr volles Potential wirklich nur in Mehrspieler-Partien am besten mit Alkohleinfluss ;)
Es ist halt wirklich ein Spaß, den immer wieder zwischendurch hat und das auf Langzeitdauer....

Ich würde mir üüüüüüübelst gerne GuitarHero holen, aber das liebe Geld ;(
Vielleicht kommts ja bald mal als Platinum-Version, dann kann ich vielleicht doch noch zuschlagen :X

Pedaa am 22.06.2006 17:53 schrieb:
Ich würde mir üüüüüüübelst gerne GuitarHero holen, aber das liebe Geld ;(
Vielleicht kommts ja bald mal als Platinum-Version, dann kann ich vielleicht doch noch zuschlagen :X

Ende des Jahres kommt ja Guitar Hero 2, dann wird's bestimmt billiger. ;)

Also ich finde, Guitar Hero kann echt lange motivieren. Vor allem um einiges länger als irgendein Singstar. Der Spaßfaktor ist imho um ein Vielfaches höher. Ob allein oder besonders zu zweit. Macht wahnsinnig Fun, und wer meint es drauf zu haben, der soll eben mal probieren das Ganze mit Gitarre hinter'm Kopf zu spielen ;)
Einziger Wehrmutstropfen sind für mich die nur 30 Songs oder so. Klar wird's wie SingStar in diesem Punkt immer recht begrenzt sein, aber ich hätt mir noch was rockigeres vorgestellt, ein "Highwy To Hell" bei dem man gleich noch 'ne kleine Bühennshow miteinbinden kann ( ;) ), was von Metallica oder ein "Fear Of The Dark" oder was mit schön schnellen Riffs, dass auch auf der einfachen Stufe zum absoluten Brocken wird.
Aber auf der anderen Seite haben es dann wieder die schwierigen Stufen auch so in sich.
So oder so, man kann es echt nur wärmstens empfehlen!
Für den Nachfolger hoffe ich mir dann noch was metalastigeres. Wie schön wäre doch ein Trivium, "A Gunshot To The Head Of Trepidation" oder so ;)

Virtual_Skater am 23.07.2006 16:18 schrieb:
Also ich finde, Guitar Hero kann echt lange motivieren. Vor allem um einiges länger als irgendein Singstar. Der Spaßfaktor ist imho um ein Vielfaches höher. Ob allein oder besonders zu zweit. Macht wahnsinnig Fun, und wer meint es drauf zu haben, der soll eben mal probieren das Ganze mit Gitarre hinter'm Kopf zu spielen ;)
Einziger Wehrmutstropfen sind für mich die nur 30 Songs oder so. Klar wird's wie SingStar in diesem Punkt immer recht begrenzt sein, aber ich hätt mir noch was rockigeres vorgestellt, ein "Highwy To Hell" bei dem man gleich noch 'ne kleine Bühennshow miteinbinden kann ( ;) ), was von Metallica oder ein "Fear Of The Dark" oder was mit schön schnellen Riffs, dass auch auf der einfachen Stufe zum absoluten Brocken wird.
Aber auf der anderen Seite haben es dann wieder die schwierigen Stufen auch so in sich.
So oder so, man kann es echt nur wärmstens empfehlen!
Für den Nachfolger hoffe ich mir dann noch was metalastigeres. Wie schön wäre doch ein Trivium, "A Gunshot To The Head Of Trepidation" oder so ;)

Es sind über 40 Songs. ;) (Bonustracks nich vergessen)

dsr159 am 23.07.2006 16:28 schrieb:
Ui, wird ja immer interessanter das Game :)
Ist dann "Pantera - Cowboys From Hell" auch ein Bonus Track? Ich muss nämlich noch gestehen, dass ich es selbst nichtmal besitze, aber wenn ich die Gelegenheit habe es zu spielen, nie meine Finger davon lassen kann..

Virtual_Skater am 23.07.2006 17:18 schrieb:
dsr159 am 23.07.2006 16:28 schrieb:
Ui, wird ja immer interessanter das Game :)
Ist dann "Pantera - Cowboys From Hell" auch ein Bonus Track? Ich muss nämlich noch gestehen, dass ich es selbst nichtmal besitze, aber wenn ich die Gelegenheit habe es zu spielen, nie meine Finger davon lassen kann..

Nein, Cowboys from Hell ist kein Bonustrack, sondern ein normaler.

RhYmE am 12.01.2006 17:03 schrieb:
ich mach das lieber live, mit meinen richtigen Gitarren :-D :finger:

ich muß meine Antwort von Januar revidieren. Habe das Spiel ausgeliehen und es rockt meinen Arsch bis zum Geht-nich-mehr :X :X :X Luv it :)

Ich bin seeeehr gespannt auf Teil 2

zugeben muß ich selbst als Gitarrist, daß das Spiel auf schwer wirklich bockschwer ist gerade wenn es in den soli Bereich geht.

Der 2. Teil soll ja ein paar positive Veränderungen bringen. (Die Xbox Jünger erhalten eine weiße Explorer Gitarre, rrrr *g*) Vorallem die Hammer-on und Pull-offs sollen Trefftechnisch etwas großzügiger gestaltet werden - was gerade für die schnellen Soli Bereiche von Vorteil ist. Ich freu mich enorm drauf.

Zurück