• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Be a Rock Star - Be Guitar Hero!

assman

Bekanntes Gesicht
Ob möchtgern Rocker oder eingefleichter Heavy Metaller, die Luftgitarre findet immer Anhänger. Doch jetzt gehts auch ohne :B

Guitar Hero, das Kultspiel aus Japan, der Millionenseller, das non plus ultra, das Rockerspiel mit der E-Gitarre als Kontroller, kommt endlich nach Europa *freufreu* und zwar am 07.04.06. Es wird in einigen Ländern Europas erscheinen, darunter in Großbritannien.

Und um euch mal ein Bild davon zu machen, hier der Gitarren Kontroller:

http://games.shizzle.be/wp-content/images/061105_guitar-hero-gitaar.jpg

hier auch mal ein ingame bild:

http://image.com.com/gamespot/images/2005/208/928520_20050728_screen001.jpg

Und wenn das jetzt mal kein Grund zur Freude ist, und ein Spiel, um die Zeit zur PS3 zu überbrücken, dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Also liebe Feunde der Sonne und des Mondes. Ich geh jetzt mal Luftgitarre üben, und das solltest auch du machen, denn nur so, wirst auch du zum Guitar Hero %) :B

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :X :X :X :X :X :X

Was freut mich das doch :X :X :X :X: X :X

Und solange tu ich auch Luftgitarre bei EyeToy Play 2 zocken %)

Noch einige infos zu preis und weitere:
- ab dem 7. April 2006 für ₤ 49,99 (umgerechnet ca. 73 Euro)

- In den USA wurden am ersten Wochenende bereits 75 % des Bestandes verkauft, im November waren es 79.000 Einheiten. Deshalb sollte jeder, der sich ein Exemplar sichern will, schnell eine Vorbestellung tätigen, da man laut eigenen Angaben mit der Produktion nicht nachkomme.

- Eine weitere positive Neuigkeit ist, dass sich sogar länderspezifische Versionen und Add-ons in Planung befinden, um den Spielern maßgeschneiderte Songlisten zu bieten und somit verschiedene Geschmäcker anzusprechen

einige weiter pics und ein trailer findet sich genau: hier

trailer sieht ja schon ganz schnikke aus aber ich weiß nicht ob das so der bringer sein soll.ich denke , das das spiel nach éiniger zeit schnell langweilig wird.und allein ist es auch nciht so toll dneke ich weil ihc mich garantiert nicht allein ins zimmer stell und headbang und luftgitarre spielen werde. :B und nur so rumsitzen oder stehen im zimmer ist auch öde.es wäre ja nur was für feiern....hm....ma schauen wie der test wird, wenn einer kommt :|

das spiel würde ich mir höchsten kaufen, wenn ich einen liveauftritt von
beatvertrag dazu bekommen kann :-D

championofnorrath am 12.01.2006 17:10 schrieb:
Ich finds saugeil! Wenn es dann noch nen Karriere Modus und nicht nur nen faden Arcade Modus gibt, wirds gekauft!
Genau wenn das game die richtigen atmosphäre hat kaufe ich's mir :top: . warte aber erst den test ab :-D

RhYmE am 12.01.2006 17:03 schrieb:
ich mach das lieber live, mit meinen richtigen Gitarren :-D :finger:
hihi, mach ich ja auch mit meiner neuen Les Paul :X :X

Doch jetzt kann ich dann auch an der playsie spielen und mich noch mehr zum affen machen beim zocken :B

Ich fänds cooler wenn die das mit ner richtigen Gitarre gemacht hätten. Von mir aus sogar mit nem Lernprogramm integriert. :)

würds mir gern kaufen, muss aber schon für meine ps3 vorsorgen, schade schade.

;(

Bitte schließe den Illuminaten Thread, die versauen die Commmunity
:]

tit4nium am 19.05.2006 19:31 schrieb:
Saftkanne am 19.05.2006 19:15 schrieb:
tit4nium am 19.05.2006 19:13 schrieb:
Ich fänds cooler wenn die das mit ner richtigen Gitarre gemacht hätten. Von mir aus sogar mit nem Lernprogramm integriert. :)

Du musst sehr viel Geld haben :B

Na mensch muss ja nun keine profi Gitarre sein. Aber ich häts cooler gefunden. ^^

Willste Gitarre kaufen, habe eine Yamaha Pacific für 120Euro 6 Monate alt anzubieten.

Ich weiß nich... soll ich... oder nich...?

Soll ich in die Stadt fahren und es mir kaufen???

Ich will sparen, aber... scheiße, mann...

Mir ist noch nie eine Entscheidung so schwer gefallen.

:S :B :B :B

dsr159 am 14.06.2006 15:51 schrieb:

also ich kanns dir nur empfehlen :]

codie-fz am 16.06.2006 17:43 schrieb:
dsr159 am 14.06.2006 15:51 schrieb:

also ich kanns dir nur empfehlen :]

Jo, habs mir mal gekauft. Und es ist geil... :) :-D

Zurück