• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

battlefield2 ( 27.10.05 )

VNV-Nightmare

Neuer Benutzer
ich wollt mal wissen wer sich das game holt und mit welchen nick er sich anmelden wird?

ich melde mich mit VNV Nightmare (wie sollte es anders sein? :-D ) an
und der folgende thread ist zur info da (info über die nick's). damit der erste deutsche clan gegründet werden kann. lololololololol :-D :-D :-D

ach übrigens bin auch bei timesplitters: fp unter
VNV Nightmar zu finden. (nicht wundern das "e" hat nicht mehr gepasst :pissed: )

VNV-Nightmare am 15.09.2005 16:26 schrieb:
ich wollt mal wissen wer sich das game holt und mit welchen nick er sich anmelden wird?

ich melde mich mit VNV Nightmare (wie sollte es anders sein? :-D ) an
und der folgende thread ist zur info da (info über die nick's). damit der erste deutsche clan gegründet werden kann. lololololololol :-D :-D :-D

ach übrigens bin auch bei timesplitters: fp unter
VNV Nightmar zu finden. (nicht wundern das "e" hat nicht mehr gepasst :pissed: )
sag mal kann man nicht auch gegen pc onliner spielen?hab ich ma gehört....weil ich habs nur für den pc

I wers ma wahrscheinlich kaufen, nickname wie bei Timesplitters = lanserlot
vnv nightmare tut ma leid wegen letzten timesplitters spiel mei server isch zammenbrochen :(
a clan wär gut
Lanserlot

wenn ich weiß ob der server ordentlich läuft, wie lobby und so gemacht wurden werd ich mirs überlegen. Nickname wird wohl Frankyboyy sein.

Mg-4 am 24.10.2005 19:52 schrieb:
wenn ich weiß ob der server ordentlich läuft, wie lobby und so gemacht wurden werd ich mirs überlegen. Nickname wird wohl Frankyboyy sein.

das spiel ist meiner meinung nach richtig gediegen geworden, spiele im moment ol nix anderes. wer hats denn noch? wen kann man mal treffen?

cheffes am 25.11.2005 23:35 schrieb:
Mg-4 am 24.10.2005 19:52 schrieb:

das spiel ist meiner meinung nach richtig gediegen geworden, spiele im moment ol nix anderes. wer hats denn noch? wen kann man mal treffen?

na mich zum beispiel nenn einfach nick und dann lass zocken.

Zurück