Baten Kaitos oder Skies of Arcadia Legends

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Ich hab beschlossen , mir endlich ein neues RPG zu holen . ToS besitze ich schon , aber ich weiß nicht , ob ich mir Skies of Arcadia Legends oder
Baten Kaitos holen soll ... postet hier doch bitte eure Empfehlungen / guten / schlechten Erfahrungen mit diesen beiden Games . Dankö :]
 
C

Cubli

Gast
Hi, ich habe beide games und sage folgendes :

Skies of Arcadia Legends : Das Game ist absolut geil ! Der Umfang ist riesig und die Story ist sowas von abwechslungsreich und spannend und mitziehend,es hat sehr viele Nebenquest und man kan viel machen.Zwar ist die Grafik nicht so top wie die heutigen Games, aber die Spezialatacken sehen grandios aus.Ich schaue gar nicht auf die Grafik und ich finde diese Grafik gibt noch das gewisse Extra an Skies of Arcadia Legends,ich kann das Game nur empfehlen da ich sehr gerne RPG Games zocke und sowas wie Skies of Arcadia Legends gibts nicht immer !! Sega hat sehr gute Arbeit geleistet !!

Baten Kaitos:-Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean : Das Game habe ich zum Relase gekaft und es hat meine Erwartungen übertroffen.Das Game hat ne wunderschöne Grafik wie aus einem Bilderbuch,der Umfang ist riesig auf 2 Cds.Die Geschichte ist sehr spannend und ebenfalls sehr abwechslungsreich.Ich war anfangs skeptisch gegenüber den Kartensystem im Kampf aber es ist gar nicht schlimm man gewöhnt sich schnell daran und braucht strategisches denken.Mir nervt es nur,das im Team am schluss insgesamt 6 Personen sind und man in den Kämpfen nur 3 Personen einsetzen kann, also nicht wie bei Skies of Arcadia Legends 4 Personen.Die Musik ist wunderschön,hab es sogar als Bonus Disk bekommen.

Zum Schluss:
Ich würde dir empfehlen beide Games zu kaufen,sie sind unverzichtbar !!Aber wenn du wirklich eines davon wählen willst dan sag ich dir Skies of Arcadia Legends,weil das Game einfach das Gewisse Extra hat und ein bisschen mehr Umfang und die Geschichte spannender ist.

Vik Spass bei zocken :)
 

AdeptIvan

Benutzer
Also Baten Kaitos habe ich noch nicht gespielt, dafür aber Skies of Arcadia.
Wobei ich bei SoA einfach nur sagen muss: Dieses Spiel hat mich sehr beeindruckt und ich empfehle es weiter. Auch wenn es schon ziemlich alt ist, das ist es wert meine ich. Ich finde vorallem die Sounds superschön, die zu jeder Sequenz passen. Zwar ist die Grafik nicht allzu gut, aber dafür ist die Story wunderschön. =)
 
Oben