PGX-F50 am 07.02.2008 21:34 schrieb:
Neuer Ava, wer den Witz versteht, bekommt einen in Goldfolie eingewickelten Keks. :B

Edit:
hab grad deinen post in ... kp irgendnem anderen topic gelesen - und muss zugeben, war voll auf dem holzweg ^^.
Naja dann halt kein papier für mich ;(

@topic:
okay, dann will ichs auch wissen. Was haltet ihr so von meinem ava ... bitte ein wenig nachsicht, hab das ebenfalls selbst gezeichnet - also ehm ... formuliert eure kritik bitte konstruktiv wenns geht =)
thx

@PlaqueOne 7,5/10

Was ist das denn im Hintergrund ? Weitere haare des..ehhm...Sonic Wesens ?

Ninjawurst am 08.02.2008 16:43 schrieb:
@PlaqueOne 7,5/10

Was ist das denn im Hintergrund ? Weitere haare des..ehhm...Sonic Wesens ?

Ich geb zu dass das ein wenig schwierig zu erkennen ist, weils nur ein ausschnitt aus dem bild is

Wenn du das rechts meinst, ja. Das is ein Stachel und das ganz unten am rand ist ein stück hand + dieser glühende armreif
der kleinere Stachel, der sich eher so unten links befindet kommt übrigens aus seinem rücken, nicht aus seinem kopf

man erkennts wahrscheinlich sowieso schwerer, wenn man das original nicht kennt, aber thx

(und @topic ich find dein ava cool, steh voll auf monkey island und du hast nen sehr zeitlosen joke gewählt ^^ - obwohl mir der "du kämpfst wie eine kuh" noch ein kleines stück besser gefällt)

Zurück