dragon999: 10/10 ;)
Morphi24: 6/10

So, ich hab ma ein anderen Ava genommen
Hab irgendein Bild rausgekramt :B
Aber werd ich wohl bald wieder ändern :)

<<<<<EDIT: Warum wird der Ava nicht angezeigt, den ich hochgeladen habe?
(Der Ava ist älter!)

Hm, abgesehen davon das ich noch Ruffy sehen aber weiß das es das Death Note ist gut. Aber bisschen wenig, könnte noch was hin ;) (evt nick)

Wie ist meins so?

bluefalcon128 am 27.12.2007 17:48 schrieb:
Hm, abgesehen davon das ich noch Ruffy sehen aber weiß das es das Death Note ist gut. Aber bisschen wenig, könnte noch was hin ;) (evt nick)

Wie ist meins so?
ich schreib doch nich meinen Namen ins Death Note!!

deins schaut cool aus

edit: ich check deinen ersten satz nich

Brennerchen am 27.12.2007 17:59 schrieb:
ICH HASSE AVATAR!!! :$ WÄH WIE WIEDERLICH KÖNNEN SPIELE SEIN! ALLE AVATARZOCKER SIND RIESEN OPFER!!! SO JETZT WISST IHR MEINE MEINUNG!!!!!!!!!

Lustig -.-

Ich meinte das so, das ich normal noch dein Ruffy Wanted bild sah, nur wenn ich raufklickte kam Death Note, aber jetz seh ich auch normal das buch und ich meinte nicht IN das Buch, wäre wahnsinn :B

bluefalcon128 am 27.12.2007 18:05 schrieb:
Brennerchen am 27.12.2007 17:59 schrieb:
ICH HASSE AVATAR!!! :$ WÄH WIE WIEDERLICH KÖNNEN SPIELE SEIN! ALLE AVATARZOCKER SIND RIESEN OPFER!!! SO JETZT WISST IHR MEINE MEINUNG!!!!!!!!!

Lustig -.-

Ich meinte das so, das ich normal noch dein Ruffy Wanted bild sah, nur wenn ich raufklickte kam Death Note, aber jetz seh ich auch normal das buch und ich meinte nicht IN das Buch, wäre wahnsinn :B
achso, ja vorhin hat ich auch aktualisiert, gib aber nich sofort,
hatte weng gedauert.

ok vlt mach ich noch Ryuk oder Light drauf

Also ich habe noch nie erlebt das jemand nicht weiß, was ein Avatar ist.
Ich glaube dieser User muss nochaml ganz von vorne anfangen und sich mal alles durchlesen, was man durchlesen kann. ;) :haeh:

ich hab meinen Ava fertig aber er is nich im .jpg format,
sondern .cdr format (CorelDraw)
wie kann ich des konvertieren?

Zurück