KillerXXX am 03.11.2007 12:30 schrieb:
Morphium24 am 03.11.2007 12:27 schrieb:
FxGa am 02.11.2007 22:17 schrieb:
ich habe meinen ganzen mut zusammen genommen, da ich denke das ich morphi wohl gewachsen bin, habe ich mein ava geändert :B

Morphium24 putzt FxGas virtuelle Fresse

Was soll der Scheiß!? :B

FxGa schrieb:
ich denke das ich morphi wohl gewachsen bin
Ich weiß, dass du es nicht bist! :B

Dein Ava: 2/10 :B
Jetzt bin ich fies! :B

Morphi dafür kriegst du 0/10 :-D
Wenn Fx ein Mann ist, steht er zu seiner ersten Bewertung!! :B
Mal sehen, ob er einer ist! :P

Na, wie findet ihr meinen neuen Avatar? Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte, weil mir das schwarz-weiß auf Dauer vielleicht zu farblos ist.
Falls jemand nicht wissen sollte, an welchen Film das Bild angelehnt ist, möge er bei Google Bildersuche "Scarface" eingeben.

Simpsonking am 09.11.2007 17:59 schrieb:
Na, wie findet ihr meinen neuen Avatar? Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte, weil mir das schwarz-weiß auf Dauer vielleicht zu farblos ist.
Falls jemand nicht wissen sollte, an welchen Film das Bild angelehnt ist, möge er bei Google Bildersuche "Scarface" eingeben.

find ich sehr gut : 9,3

Simpsonking am 09.11.2007 17:59 schrieb:
9/10

Simpsonking am 09.11.2007 21:10 schrieb:
FxGa am 09.11.2007 21:04 schrieb:
Simpsonking am 09.11.2007 21:02 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt, thx! =)
np =)
hat i-wie was besondres ^^
seöbst gemacht?

Nicht ganz, hab nur die rote Schrift gemacht und das schwarz etwas schwärzer. ^^
achja, zu der schrtift: ich würd die etwas zentraler machen ^^
wo hast du das her?

FxGa am 09.11.2007 21:17 schrieb:
achja, zu der schrtift: ich würd die etwas zentraler machen ^^
wo hast du das her?

Die schrift habe ich eigentlich mit absicht so gemacht, weil das Wort ja beim Übergang vom schwarz zum weiß geteilt wird und wenn dann beim schwarzen "Simpso" und beim weißen "nking" stehen würde fänd ich etwas blöd. ^^
Ich hab das zuerst in einem Katalog als T-Shirt gesehen, da war die Schrift noch "Homer Simpson". Dann hab ich danach bei Google gesucht.

Simpsonking am 09.11.2007 21:41 schrieb:
FxGa am 09.11.2007 21:39 schrieb:
Simpsonking am 09.11.2007 21:29 schrieb:
Ich hab das zuerst in einem Katalog als T-Shirt gesehen, da war die Schrift noch "Homer Simpson". Dann hab ich danach bei Google gesucht.
war das zufällig der neue emp katalog? :o

richtig.
hab ich grad nebe mir liegen ^^
bin auch auf der suche auf einen ava, vllt werde ich dort auch fündig xD

Simpsonking am 10.11.2007 11:06 schrieb:
FxGa am 09.11.2007 23:59 schrieb:
ich denke ich hab mich ganz gut getroffen

<< :] F5, falls man es nciht sieht ;)

9/10
Ich hatte gestern genau die gleiche Idee! Das tolle ist, du kannst von zeit zu Zeit den T-Shirt-Aufdruck ändern. ^^
Und was heißt "walrus"?
thx ^^
in dem film, wurde das spiel GTA verarscht und deine spielperson war n walros (engl. walrus) ;) > http://www.myvideo.de/watch/2065566

Zurück