Äh ja... Sorry, aber kann mir daraus kein Reim bilden :B Deswegen 2/10 oder so...

Ich hab meins mal auf 481x360 skaliert, damit es nicht so nach links zentriert es und es den rechten leeren Platz voll füllt. :)

Solid-Snake14 am 20.10.2009 18:55 schrieb:
TheBestofWii am 20.10.2009 18:34 schrieb:
Äh ja... Sorry, aber kann mir daraus kein Reim bilden :B Deswegen 2/10 oder so...
Wer Charlie nicht kennt, surft im Internet auf den falschen Seiten. ;)
ich kenn das Charlie Video :X :top: findet man auf youtube @tbow ;) umbedingt reinziehen kult

snake 9,5/10 :X

< das selbe noch, aber jetzt kommt mit das richtig 3D vor, als ob Nathan Drake gleich mit der Pistole aus dem Fernseher schießen würde :o seht ihr das auch? Ich hab Angst :( aber der Effekt ist cool :X und war gar nicht beabsichtigt, dass es so wirkt, aber das tut es, zumindest seh ich das so %) :)

edit: der Effekt fällt erst richtig auf nach anklicken in groß :) testet es mal

Ich hab dir ja schonmal in dein Gästebuch geschrieben, dass ich dein Ava cool finde: 9/10. Eventuell das Bild ein bisschen vergrößern, sodass alles "ausgefüllt" ist.

Hat jemand die Güte, meien Signatur in Signaturbewertungsthread zu bewerten? %)

TheBestofWii am 30.10.2009 14:52 schrieb:
Ich hab dir ja schonmal in dein Gästebuch geschrieben, dass ich dein Ava cool finde: 9/10. Eventuell das Bild ein bisschen vergrößern, sodass alles "ausgefüllt" ist.

Hat jemand die Güte, meien Signatur in Signaturbewertungsthread zu bewerten? %)

Wenn der Avatar ernst gemeint ist, kann ich ihn ganz schlecht vernünftig bewerten.. wenns nur spass ist genauso wenig. :B

wobei ich mir sage, das es schlechtere Band´s gibt, welche halt unter männlichen höhrern trotzdem beliebter sind.. %)

Ich gebe mal ne humane 7/10.

Zurück