meisternintendo am 30.08.2009 10:08 schrieb:
TheBestofWii am 30.08.2009 04:47 schrieb:
Ich teste derzeit ein paar Avatare, aber irgendwie gefällt mir keins von denen so wirklich... Am besten war meisternintendo's alter Skull-Ava... Ist da Copyright drauf? :B %)
Ähm :-o

Nein :B

TheBestofWii (derzeit): 7/10
war das schon Modern Warfare 2 oder Prince of Persia?

meister 5/10 kann mit der Band nix anfangen, sorry %)
tbow 9/10 ich will das Spiel haben JETZT 111elf :X

0/10 :B

Muss bei den Ava immer an Newbies denken, die in den News-Threads prollen. Das Anmeldedatum, 08.01.05, spricht wohl gegen ein Newbie ;)

FlamerX am 31.08.2009 10:44 schrieb:
Ich hab's nicht so mit Bewertungen, würde aber gerne wissen, wie meiner so ankommt.
8/10, eventuell mehr in die Mitte zentrieren

Bei dem Avatar weiß man wenigtens auf Anhieb "Das ist FlamerX, da brauche ich nicht erst auf den Nick zu gucken", weil du den schon so lange hast.

Da ist bzw. wird wohl jemand verrückt nach Gears of War 3
%)

matz9 meinte mein alter Avatar (Burger) wäre besser gewesen :-o . Hats da je ne Wertung gegeben?. Und wie ist jetzt der neue :confused:

TheBestofWii am 31.08.2009 10:52 schrieb:
Mit 8/10 kann ich leben.
Jetzt wo du's erwähnst fällt mir das auch auf. Merkwürdig, denn auf dem eigentlichen Bild ist der definitiv zentriert. :o

Da ist bzw. wird wohl jemand verrückt nach Gears of War 3
%)
[/quote]
Bisher noch nicht, dafür gibt es den 2. noch nicht lange genug. Und 12.000 Ranglistenkills sind ebenso wenig ausreichend. Außerdem fehlt mir ja noch der letzte Erfolg. Und das wird noch ne ganze Weile dauern. :oink:

podi am 31.08.2009 11:00 schrieb:
matz9 meinte mein alter Avatar (Burger) wäre besser gewesen :-o . Hats da je ne Wertung gegeben?. Und wie ist jetzt der neue :confused:
Ich fand den Burger nicht so toll.

FlamerX am 31.08.2009 11:27 schrieb:
Bisher noch nicht, dafür gibt es den 2. noch nicht lange genug. Und 12.000 Ranglistenkills sind ebenso wenig ausreichend.
Lieblingsspiele
1. Gears of War 3
2. Gears of War 3
3. Gears of War 3
4. Gears of War 3
5. Gears of War 3

:B

Jetzt wo du's erwähnst fällt mir das auch auf. Merkwürdig, denn auf dem eigentlichen Bild ist der definitiv zentriert. :o
wahrscheinlich ist das bild in der breite nicht 480 pixel groß und wird automatisch etwas nach links geschoben.

TheBestofWii am 31.08.2009 11:55 schrieb:
Bisher noch nicht, dafür gibt es den 2. noch nicht lange genug. Und 12.000 Ranglistenkills sind ebenso wenig ausreichend.

Lieblingsspiele
1. Gears of War 3
2. Gears of War 3
3. Gears of War 3
4. Gears of War 3
5. Gears of War 3

WTF, wo hast du das her? :B Steht das wirklich bei mir irgendwo im Profil?? :confused:

FlamerX am 31.08.2009 12:22 schrieb:
TheBestofWii am 31.08.2009 11:55 schrieb:

Lieblingsspiele
1. Gears of War 3
2. Gears of War 3
3. Gears of War 3
4. Gears of War 3
5. Gears of War 3

WTF, wo hast du das her? :B Steht das wirklich bei mir irgendwo im Profil?? :confused:
jap :-D aber nicht in dem Profil wo Gästebuch, Blog etc sind sondern in dem "Mod-Control" Profil ;) nur dass es bei dir anders heißt (logischerweise)
glaub bei "Membern" steht es unter [Details] und dort Gamerprofil oder so ähnlich

TheBestofWii am 31.08.2009 10:52 schrieb:
So, ich hab' jetzt das Crimson Omen so verbessert, dass ich endlich zufrieden bin - der Rand links und rechts, die Nase und zwischen Ober- und Unterkiefer sind nun deutlich mehr Details zu erkennen. :X Gleichzeitig auch noch den Verhältnisfehler behoben.
Zentriert hab' ich's aber nun nicht, weil es mir dann zu klein wurde. Da lass ich's lieber ein wenig links eingerückt und dafür so groß wie möglich.

LOX-TT am 31.08.2009 12:59 schrieb:
jap :-D aber nicht in dem Profil wo Gästebuch, Blog etc sind sondern in dem "Mod-Control" Profil ;) nur dass es bei dir anders heißt (logischerweise)
glaub bei "Membern" steht es unter [Details] und dort Gamerprofil oder so ähnlich
Okay, ich erinnere mich! ^^
Ich wollte irgendwann mal welche auflisten, doch leider muss man sie auswählen und kann sie nicht selbst hinschreiben. Das Problem: Es fehlen sehr viele Spiele in der Liste. Kein Gears 1, kein Gears 2, jedoch war Gears of War 3 bereits vertreten. :B

Morph 10/10 Kult :-D

< etwas aufgemotzt (Film Look, Slogan made by me und WET Schriftzug (ist Spieltitel des Motivs)

Zurück