• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Erstmal danke ich Kuli für seine geile Idee eine Bildergeschichte als Ava zu machen. Die hat mich dazu inspiriert etwas ähnliches zu machen, nämlich ein Zimmer, das ich nach belieben einrichten kann. Zugegeben, wirklich neu ist diese Idee nicht, aber ich hab ja sonst nix zu tun :B
Vielleicht gibts ja noch ein paar ideen, die ihr aber vielleicht nicht umsetzen wollt, oder könnt.
PS: Ich freue mich schon mein Zimmer fürs nächste Ava-Contest zu dekorieren :-D

Macht ihr das gerade in Kunst? Haben wir auch mal gemacht, hab sogar so´n Bild am PC, is aber zu groß für Imageshack :hop:
Die zwei waagerechten kleinen Linien an deinem Fensterrahmen fluchten aber falsch; die müsssen parallel zum Bildrahmen sein, weil sie ja nur von rechts nach links gehen.
Ein schöner Deko-Gegenstand is so ´ne Warpröhre von Mario in der Wand, hab ich auch und sieht ganz hübsch aus.

Penisse
Vaginen
Brüste

Hm... :rolleyes:

Ne, ich habe echt keine Ahnung, was man für einen interessanten Avatar machen könnte. :B

im ava muss das sein was der name sagt...
freak muss z.b. ein bild von sich selber reinmachn. ^^
und blastopfer muss n gezeichnetes blastopfer reinmachn...
und alle 3 wochen avas ändern is uncool ;)

Simpsonking am 04.01.2006 16:33 schrieb:
Man sollte sich jedenfalls für das Avatar-Bild entscheiden, dass man sich aussucht.

Dazu fällt selbst einem kreativem Kopf wie mir nix ein...
Der Satz ergibt keinen Sinn, doppelt gemoppelt :oink:

Zurück