Man kann sich im Kindesalter so einiges vornehmen, aber meistens probiert man dann doch herum. Ist doch auch gut so. Jeder führt sein eigenes Leben.
Wollte früher auch niemals trinken, rauchen, usw... ich hab meine Meinung geändert, jetzt saufe und rauche ich und genieße das, was ich tue.
Btw, was hat Rauchen mit Mainstream zu tun, SSX-Tricker? Und wenn du wahre Freunde hast, dann werden die diese Entscheidung akzeptieren. Also bitte....
Den Preis für Zigaretten auf 100€ pro Pack zu erhöhen würde nur den Schmuggel fördern, sonst nichts. Leute sind erfinderisch.
Warum siehts du Raucher als schlechtere Menschen an?
@Wasserwurst: Wenn Leute besoffen sind, greifen sie noch lieber zur Zigarette. Hab ich auch schon des öfteren erlebt. Und das Tragen ist wirklich nicht sonderlich schön...
@AgentWegley: Gute Einstellung,
is aber für mich nichts.
@RGB-Kabel: Wenn dir das Rauchen nichts bringt, warum tust du es dann??
Diese Frage hat mich so fasziniert, dass ich dann selber das erste Mal geraucht habe. Ich wollte unbedingt wissen, was Menschen dazu bringt, selbst mit starkem Asthma beständig weiterzurauchen (Da kenn ich jemanden. Sie macht bald ne Kur und will da aufhören, aber ich weiß, dass das nichts wird.). Ich habe für mich einen Grund gefunden.