Auf welche Spieleserien seid ihr neidisch

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Also bei mir ganz klar die Nintendo-Elite Titel wie Mario, Kirby und Smash Bro., wäre mal ne abwechslung auf der Box und außerdem schöner anzusehen ;)
Bei welchen Titeln vespürt ihr totalen Neid?^^
 
Bei mir is es MGS4 , ich hab vorher alle Teile gespielt und ich würde so gerne auch den 4. Teil spielen ;(
 
Final Fantasy. Wie gerne würde ich FF XIII für meine Xbox 360 haben... :(
 
Gehört das nicht eher in "Off-Topic"?

Topic:
Ich bin ebenfalls neidisch auf MGS IV so ein tolles Spiel auf nur einer Konsole -.-''
 
da ich Multikonsolero bin und so ziemlich alle Konsolen der letzten 10 Jahre hab (außer Dreamcast , was aber noch kommen kann) brauch ich auf nix neidisch sein %)

link2007 am 01.07.2008 23:31 schrieb:
Gehört das nicht eher in "Off-Topic"?

ne , wenn dann in Videogameszone-United :) und da wirds jetzt auch hinverschoben
 
MGS4

Wenn das Ding nicht auf der 360 erscheint (wenn auch erst in einem Jahr) wäre es echt schade. Wegen einem einzigen Titel hol ich mir bestimmt keine PS3.

Solange werden halt Teil 2 und 3 auf der PS2 nochmal gespielt.
 
Die Metal Gear-Reihe, die weiteren Soul Calibur-Teile und God of War
(zwar keine Serie, hätt ich aber trotzdem gern: Shadow of the Colossus)
 
Als jemand, der zum großteil nur Nintendo Konsolen besitzt, hauptsächlich auf MGS 2 bis 4, GT, GTA4, Halo und vielleicht BFBC.
Gibt sicherlich noch mehr Spiele, diese fallen mir so spontan aber nicht ein... :|

Oder gibt es einen GT-Teil für die PSP ? :-o
 
JAD am 02.07.2008 00:09 schrieb:
MGS4

Wenn das Ding nicht auf der 360 erscheint (wenn auch erst in einem Jahr) wäre es echt schade. Wegen einem einzigen Titel hol ich mir bestimmt keine PS3.

Solange werden halt Teil 2 und 3 auf der PS2 nochmal gespielt.
Angeblich soll der Sound nicht in dieser Qualität auf der Box umsetzbar sein, weshalb es keine Umsetzung geben soll. Also, die Soundqualität wär mir eigentlich egal.

topic: Da ich nun eine 360 besitze bin ich auf nichts mehr neidisch.
 
da ich auch nur wii-besitzer bin, tut es mir auch echt leid um spiele wie gta, mgs und ein gutes ff. aber ich bin mir eigentlich sicher, dass gta noch iwann für den pc veröffentlicht wird und für ff kommt bald ersatz a la Tales of Symphonia. und spiele wie ssbb, mp3, mario galaxy, mario kart etc helfen mir sehr gut über den verzicht eines mgs und auch gta sowie ff. und bald kommen ja noch spiele wie the conduit. die e3 zeigt vlt auch ein paar erfreuliche neuheiten. wer weiß. :-D
 
Zurück